Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Linktausch - Reisen

FlorianB

New member
Suche Linkpartner für meine Domain

Der Gegenlink sollte auf meine pauschalreise de erfolgen, den Link dafür bekommt ihr dann per Email :-)

Gruß
Florian

email_florian.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Florian,

schön was du aus deiner neu erworbenen Domain gemacht hast.
Vielleicht hast du Interesse an einem Link von mir.
Die Adresse solltest du ja kennen :-)

Gruß
Alex

FlorianB schrieb:
Suche Linkpartner für meine noch PR6 Domain www singlereise de
Wichtiger Hinweis: Die Domain "Singlereise.de" hatte niemals einen PR6, vielmehr handelt es sich dabei um den Pagerank von "Sedo.de". Linkt man eine Domain auf eine andere, dann erhält man in der Anzeige irgendwann den PR der Seite angezeigt, auf die sie gelinkt war, auch dann noch einige Zeit, wenn die Linkung wieder aufgehoben wird. Dies hat jedoch nicht den geringsten Einfluss auf das Ranking der Domain in Suchmaschinen. Hier zu behaupten die Domain hätte (noch) einen PR6 ist absolut unseriös und soll nur dumme Linkpartner locken.

Gruß
Sebastian

Sebastian schrieb:
Hier zu behaupten die Domain hätte (noch) einen PR6 ist absolut unseriös und soll nur dumme Linkpartner locken.
Hallo Sebastian,
da über den PR der singlereise.de in diesem Forum bereits einmal diskutiert worden ist und ich auf Nachfrage ausdrücklich betont habe, dass ich keinerlei Aktivitäten unternommen habe, die einen solchen PR rechtfertigen würden, finde ich den Vorwurf der Unseriösität nicht sonderlich nett.
Ich habe die Domain kürzlich erst erworben und bin mir definitiv nicht bewusst gewesen dass da etwas nicht stimmt.
Mir da böse Absicht zu unterstellen finde ich reichlich unangebracht!
Eine Richtigstellung hätte vollkommen ausgereicht.

Ich werde meinen Beitrag natürlich editieren...

Gruß
Florian

@Markus
Das Angebot nehme ich gerne an :-)
@Alex
Klar kenne ich die -> Du hast PM

Florian

Hallo Florian,

hast Recht, da könnte auch nur Unwissenheit und kein absichtlicher Betrugsversuch dahinter stecken. Dann frage ich mich aber, wieso man sich nicht einfach über den PR informiert, bevor man solche Anzeigen aufgibt? Schon wenn Du direkt neben dem PR auf Directory klickst siehst Du, dass in der Kategorie "Domänennamen > Märkte" keine "Singlereise.de" gelistet ist und es auch ansonsten für einen solchen PR keine Anhaltspunkte gibt (realistisch null oder max. - durch die Forenverkaufsangebote, ganz wenige minderwertige Links und der Verlinkung von Deiner Seite "lastminute-fluege.be" - eins oder zwei). Andere Variante wäre in Google "link:www.singlereise.de" einzugeben und dann mal zu schauen, ob Deine Domain wirklich verlinkt ist. Wäre doch ein kinderleichtes Unterfangen für das man überhaupt nicht fachkundig sein muss. Wenn man dazu, wie schon dutzende Male hier im Forum dargestellt und über die Suche zu finden, wirklich nicht fähig ist, dann wäre doch zumindest eine Formulierung wie "könnte PR 6 haben" angebrachter als es als Tatsache hinzustellen.

Gruß
Sebastian

Sebastian schrieb:
hast Recht, da könnte auch nur Unwissenheit und kein absichtlicher Betrugsversuch dahinter stecken.
Richtig, das solltest Du beim nächsten mal evtl. vorher in Betracht ziehen.
Sebastian schrieb:
(...)wirklich nicht fähig ist, dann wäre doch zumindest eine Formulierung wie "könnte PR 6 haben" angebrachter als es als Tatsache hinzustellen.
Ebenfalls richtig. Und da ich jetzt aufgeklärt bin wird es auch nicht mehr vorkommen.

Gruß
Florian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777