Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Linktausch

Frankie

New member
Hallo,

suche Linktauschpartner in verschiedenen Themenbereichen:

* Werbung / Medien / Mediaplanung
* Grüße / Freundschaft / Post- & Grußkarten
* Shopping / Verschenken & seine Anlässe / Feste & Feiertage
* Karneval / Fasching / Kostüme
* Business / Visitenkarten / Drucker & Drucken
* Wellness / Heilung / Massage
* Wein / Länder & Tourismus / Gourmet
* Grafik / Webdesign / Cliparts

Bei Interesse bitte PM mit konkreten Vorschlägen für Linkziele und Positionen von ausgehenden Links.

Viele Grüße
Frank

Hi Frank - wenn DU Linkpartner suchst, dann solltest DU auch die Seiten nennen, von denen du einen Link anbieten kannst - sorry, aber solche Mails mit Linktausch und ohne Plan erhalte ich täglich, sobald ich antworte (zeig mal wo), kommt immer die Nachricht (ich will erst deine(n) sehen ;-) - was soll das - du fragst an - also lass di hosen runter.... gerne per PM

Ein guter Post: http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=20368

soundbites

Hi Frank - wenn DU Linkpartner suchst, dann solltest DU auch die Seiten nennen, von denen du einen Link anbieten kannst - sorry, aber solche Mails mit Linktausch und ohne Plan erhalte ich täglich, sobald ich antworte (zeig mal wo), kommt immer die Nachricht (ich will erst deine(n) sehen ;-) - was soll das - du fragst an - also lass di hosen runter.... gerne per PM

Ein guter Post: http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=20368

soundbites

genau...man nennt in diesem Zusammenhang immer die Domainnamen...
Würde ich auch machen, besonders in öffentlichen Foren... :Sheriff:

grüsse,
engel

genau...man nennt in diesem Zusammenhang immer die Domainnamen...
Würde ich auch machen, besonders in öffentlichen Foren... :Sheriff:

grüsse,
engel

auch wenn ich die Ironie herauslesen konnte ists mir lieber ich lass die Hosen runter und zeig was ich hab oder auch nicht hab ... Somit weiss man wenigstens woran man ist und ob man Interesse an einem Linktausch mit der Seite hat oder nicht.

Lg Christoph

Zuletzt bearbeitet:
sowas kann man auch kurz über PM/Mail klären...
soviel Aufwand iss das gar nicht .. ;) :D

grüsse,
engel

Literaturtipp zum Thema:
"Bezahlte und getauschte Links"
suchradar*de Ausgabe 8 vom 31.10.07

Gruß
morepas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte