Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Linktauschpartner Kredite & Geld gesucht

schning

New member
Registriert
02. März 2007
Beiträge
845
Reaktionspunkte
0
Ich suche Linktauschpartner für Kredit Seite, die Seite wo die Links raufkommen ist neu angelegt und es werden nicht mehr als 6 ausgehende Links von dort aufgenommen.
Für den Linktausch benötige ich einen unique Text von 90-150 Wörtern woraus ein ausgehender Link verlinkt wird.

Im gegenzug gebe ich einen unique Text von 90-150 Wörtern wo ein Link von mir ausgeht.

Bitte keine Adesense Wüsten , Content sollte schon vorhanden sein , pr mir voellig egal :)

alles weitere bitte per PM.

mfg schning
 
Zuletzt bearbeitet:
linktausch

.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch zwei Texte zum Tausch zu vergeben. Bitte um Linktauschpartner

Mfg schning
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy,

vielleicht kann ich helfen. Gegenverlinkung kann ich aus dem Content einiger Seiten anbieten. Das einstellen von Artikeln ist auch möglich. Teilweise auch nicht themenrelevant.

Links suche ich in den Bereichen Finanzen und Versicherung.

Gruss

Dieter

Ich suche Linktauschpartner für Kredit Seite, die Seite wo die Links raufkommen ist neu angelegt und es werden nicht mehr als 6 ausgehende Links von dort aufgenommen.
Für den Linktausch benötige ich einen unique Text von 90-150 Wörtern woraus ein ausgehender Link verlinkt wird.

Im gegenzug gebe ich einen unique Text von 90-150 Wörtern wo ein Link von mir ausgeht.

Bitte keine Adesense Wüsten , Content sollte schon vorhanden sein , pr mir voellig egal :)

alles weitere bitte per PM.

mfg schning
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben