Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Liste aller Verbote auf die Startseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guest

Gesperrt
Wenn in diesem Forum Links auf bestimmte Seiten unbedingt zensuriert werden müssen dann sollte der Admin doch bitte so nett sein und eine Liste aller verbotenen Seiten und aller Personen mit denen er sich im Streit befindet gleich auf der Startseite bekanntzugeben damit es in Zukunft zu keinen Missverständnissen kommt.

Ich habe den Link auf die "XXX" Seite ohne jede böse Absicht und nur deshalb gesetzt da ich dort (nach langem suchen im Netz) die einzige vollständige und übersichtliche Liste der Plankenstein/Tiscover Domains gefunden habe. Ich dachte dass dies auch die anderen Board Mitglieder interessiert.

Wenn ich jedoch gewusst hätte dass Admin darauf derart aggressiv reagiert hätte ich davon Abstand genommen.

Ich bin neu hier im Forum und war über die Feindschaft mit dem "XXX" Forum nicht informiert.

Daher meine Bitte an Admin:
Gleich auf der Startseite deutlich sichtbar eine Liste aller verbotenen Seiten, Foren, Personen, Themen usw. bekannt geben damit alle wissen was hier erlaubt und was verboten ist.

Meine Bitte an Dich:

Such Dir ein anderes Forum.

Bitte abgelehnt.
Diktatur und  Zensur bleibt bestehen.

grüsse,
engel

Ach nochwas, hubert:

bevor Du Forderungen stellst, leiste erstmal was.

grüsse,
engel

Ich kenne die Internas zwar nicht, kann mir jedoch vorstellen, das es rechtliche Gründe für eine Zensur geben kann.

Sollte es sich bei den vorgenommenen Zensuren nicht um rechtliche Gründe handeln, würde ich mir eine Erläuterung wünschen.

Wenn es Regeln gibt, sollten diese auch bekannt gemacht werden.

cu
Stephan / ZerstreuterProfessor

In diesem Fall hatte es keine rechtliche Gründe, sondern war einfach eine persönliche Dummheit von mir.

Nun sollten wir aber auch bald mit dem Thema durch sein.

grüsse,
engel

> Such Dir ein anderes Forum.
> Bitte abgelehnt.
> Diktatur und  Zensur bleibt bestehen.

Was ist denn hier los??????

Hallo JCG,

>>Was ist denn hier los??????<<

Eher: was _war_ denn hier los. :-)
Inzwischen ein alter Hut, der sich sinnvoll geklärt hat.
Falls noch Fragen dazu von Dir (oder anderen Mitgliedern)
bestehen, bitte gerne PM an mich oder einfach im 'Allgemeines'
Bereich posten.

Freundlichen Gruss

John

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.