Leole
Active member
- Registriert
- 20. Okt. 2007
- Beiträge
- 2.969
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Danke für diesen Link!
ob das Internet mit neuen TLD's besser navigierbar ist oder nicht.
dass es einige neue TLD's geben wird, die "ihrer" Community sehr helfen werden das Internet zu navigieren.
Als ob es den zuständigen Personen darum gehen würde. :help: Die möchten ganz einfach nur Geld verdienen, der Rest interessiert die doch nicht die Bohne. Grundsätzlich ist das auch völlig legitim und verständlich, nur man muss da doch nicht ständig auf die Tränendrüse drücken, und irgendwas von Community erzählen. Das glaubt doch eh keiner.
Gruß Ralf
So wie ihr nie eine ".cz" Domain zu Gesicht bekommt, so werdet ihr auch keine ".gay" Domains zu Gesicht bekommen, es sei denn.....
AlexS
Schaut Euch mal The dotGAY Initiative for .gay Domain Names an, immerhin fliessen da 2/3 des Profits gesteuert über ein hochkarätik besetztes Philantrophic Board zurück an die LGBT Community. Uund anstatt dass die "wertvollen" "Premium" Domains (wir nennen sie Community Relevant Domains) einfach via Auktion verscherbelt werden um schnell Kohle reinzuholen, werden diese zum Wohle der Community von der Registry direkt selbst betrieben: Rund 5.000 Community Domains als Basis für günstige 3rd Level Regs und als Verzeichnis für themenrelevante ".gay" Domains. Regge ich also als die weltbekannte New Yorker "Splash Bar" die Domain splashbar.gay, dann werde ich unter bars.gay und bar.gay bei Wahl des Ortes "New York" gelistet! Reggt Orbitz die orbitz.gay (um sie auf den Webautritt der momentan unter orbitz.com/gay zu finden ist zu routen), dann findet man die unter travel.gay und anderen Keywords gelistet!
Imho hat das aber nicht viel - ohne das bös zu meinen - mit einer top level als solches zu tun sondern vielmehr damit, einfach ein größeres Projekt zu betreiben, das halt intern vernetzt ist... soll heißen, das komplett selbe könnte man auch z.B. unter:
*.gay.com machen anstatt unter *.gay...
Soll heißen einen derartig abgeschotteten Bereich für eine Community in der halt themenrelevante domains (oder dann halt subdomains beim Beispiel von *.gay.com) intern via div. übersichtsseiten verlinkt sind kannst letztlich unter jedweder Adresse realisieren...hat ja nix mit der DNS oder der top level zu tun, sondern mit der Programmierung im Hintergrund... dafür benötigt man imho nicht eine weitere - imho - unnütze top level...
Wohlgemerkt *.gay.com ist nur Platzhalter für jedwede second level unter etablierten first levels...
mfg, albert
mfg, albert
Ich glaube auch, dass es HIER kein ZURÜCK mehr gibt/geben wird!.....
Aber egal: Ich bin nicht hier im Forum um pro neue gTLD's zu missionieren, der Zug ist lange abgefahren, die neuen TLD's kommen. Noch heute wird wohl das Final Draft fürs Applicant Handbook (Final DAG) von ICANN hochgeladen, und im Mai gehts los. Wer dabei ist ist dabei, wer nicht der nicht. Wenn die neuen Applikanten "baden gehen", dann schade, aber ich glaube viele werden das Naming System sinnvoll erweitern.
AlexS
Das ist mir auch schon aufgefallen.Adomino schrieb:In der Liste ist aber ein Fehler. Dort steht .köln (IDN), der Bewerber gibt aber auf seiner Webseite .koeln an. home - dotKöln
...
Harry
In der Liste ist aber ein Fehler. Dort steht .köln (IDN), der Bewerber gibt aber auf seiner Webseite .koeln an. home - dotKöln
........ Ist das dann so wie bei den IDN-Domains, dass dann zwei verschiedene Webseiten angesprochen werden weil es zwei verschiedene TLDs sind ? finanzamt.köln wäre dann nicht ident mit finanzamt.koeln ???
Harry
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen