Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

listen2me.com

Guest

Gesperrt
Danke für die Einschätzung der Domain von hier...sie sei wertlos! Habe eben die Schätzung dafür erhalten! 700 Euro!
Grüsse!!! :P

Na super! Dann lass Dir die Euros gleich von dem "Schätzer" auf die Hand legen....
Sonst wirst Du die € vielleicht nie sehen....

Super, dass wir drüber gesprochen haben  ::) ::)

grüsse,
engel

Nachtrag: überweise mir 30€ auf mein Konto....
Ich schätze Dir die Domain dann auf 1400 €....

Ist doch ein Geschäft, oder?

grüsse,
engel
ps: ist nur zu überlegen, wer dabei das Geschäft macht... ;)

Dies ist dieselbe Posterin, die kürzlich -jaaa, wir erinnern uns- hier über irgendeine Berta und .ws-Domains philisophiert hat.

Lassen wir sie doch einfach mit ihren .ws-Domains und mit ihren mit 700,-- € wirklich wertvollen Domains... Soll sie damit glücklich (und so reich wie die .ws-Chairmen) werden.

Mein Vorschlag: Lasst uns die Gute doch einfach ignorieren!

Viele Grüße,
JCG

> Super, dass wir drüber gesprochen haben  

DER kam richtig gut, Engel!!  :)

1. Adresso ist ja wohl ein Witz!
2. Schätzung eines Unabhängigen in Frage stellen? ...Naja...
   Herr Engel....???!!!!

1. Adresso ist ja wohl ein Witz!
Braucht man wohl nicht zu kommentieren.... das wissen sogar Minderjährige ...
2. Schätzung eines Unabhängigen in Frage stellen? ...Naja...
  Herr Engel....!!!!

Warum so förmlich?
Ich bin der Meinung, wenn sich ein "Schätzer" bei einer Domain auf einen genauen Wert festlegt, ist er nicht unabhängig, sondern abhängig, von was für´m Zeugs auch immer. ;D
Festgelegt wird der Wert vom Käufer! Ein "Schätzer" kann das Potential aufzeigen... sonst nixx..... denn es kommt noch die Komponente des Verkäufers hinzu.....je geschickter er dem Käufer den Wert vermittelt, desto Euro .... ;D

Das solls hier für mich gewesen sein....

grüsse,
engel
ps: listentome ;D

ich habe das mal in eine anderen foren schon bewertet. und ich mache es hier gerne wieder.

die domain gefällt mir sehr. und wenn du ein projekt drauf machst, dann nur auf englisch.

wenn du sponsoren brauchst, schick mir ein Privat message. da sonst der engel sich beschwert, wenn ich hier das schreibe.
kein affili, sondern einen für englischsprachige seiten. bin ganz zufrieden mit denen, und di ebzahlen mehr als die deutsche..
lg

da sonst der engel sich beschwert

engel beschwert sich nicht, engel hat einen Hinweis gegeben.

Und Du wolltest schön bei Sedo bleiben... woran haperts?

engel

Ich bin bei SEDO sehr gerne. Und bin hier aus 2 Gründe:

1. Ich lasse mir nicht unterbieten eine Homepage zu besuchen, auch wenn die dir gehört. Ich habe hier niemanden unrecht getan.

2. Es gibt einige in dieser Forum die ich sehr gerne schätze, und doch mit denen diskutiere.

3. Sei froh dass jemand hier Sachen bewertet, mit mehr Text als

nein die ist nicht gut
oder
ja die domain ist gut

PS: ich werde hier oft sein, sehr viele Beiträge bewerten. DU kannst meine Postings löschen, aber ich werde nie wieder Deine Kommentare und Bemerkungen beantworten. Damit hat sich die Situation geklärt.

gn8

Na denn ;D

Allerdings könnte man, wenn man wollte, aber warum sollte man ? ;D ;D ;D

grüsse,
engel

Habe noch nie was von abhängigen Gutachtern gehört und wenn, dann ist das deren Angelegenheit!
Warum so förmlich? ....besser ist es!!!!

Ich bin bei SEDO sehr gerne. Und bin hier aus 2 Gründe:

1. Ich lasse mir nicht unterbieten eine Homepage zu besuchen, auch wenn die dir gehört. Ich habe hier niemanden unrecht getan.

2. Es gibt einige in dieser Forum die ich sehr gerne schätze, und doch mit denen diskutiere.

3. Sei froh dass jemand hier Sachen bewertet, mit mehr Text als ...

Wer nicht bis 2 zählen kann, sollte beim Bewerten besser ohne Zahlen auskommen... ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied