Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Listing von fremden TLDs in Suchmaschinen

Guest

Gesperrt
Hallo allerseits,

ich habe zunehmend den Eindruck, dass deutsche Suchmaschinen wie Fireball.de und Konsorten Domains ausser der .de garnicht oder nur extrem schlecht listen - ist das so...??

Während ich es mit .de-Domains trotz guter Meta-Tags und auch sonst guter Rahmenbedingungen zumindest manchmal (!) schaffe, halbwegs gut gelistet zu werden, gelingt mir das mit com/net/org Domains generell nicht. Von .sh oder .biz ganz zu schweigen.  :(

Wer kennt sich aus und kann mir etwas zu dieser Vermutung sagen?

DANKE schonmal und viele Grüße,
JCG

Kann ich _nicht_ feststellen. Bin mit einigen .info domains bei deutschen Suma's gelistet, auch bei Fireball...

Gruß Gentry

Da fällt mir noch was ein:

Vielleicht ist das auch abhängig von nen Meta:

<META HTTP-EQUIV='content-language' CONTENT='de'>

Ich meine: Die Suma stellt fest: keine deutschsprachige TLD und sucht dann nach einer Sprachangabe -> wenn gefunden besseres Ranking... Ist nur eine Vermutung... Meine Seiten auch .com werden jedenfalls gelistet und ich verwende immer ausgiebig Meta's.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied