Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Live Stream

TCB

New member
Hallo,

hätte da mal eine Frage. Ich weiss nicht ob es bei Web-Business reinpasst, ich versuche es einfach mal :)

Hat jemand eine Ahnung wie die derzeitigen Preise für einen 24h Live-Stream sind?

Danke,
TCB

Hallo Mane,

herzlichen Dank fuer den Link.

Das sieht "leider" sehr günstig aus. Es geht eigentlich darum, dass ich zusammen mit jemandem Live-Streaming anbieten möchte.

Deshalb wollen wir die Preise (GG + Traffic) von anderen Anbietern anschauen und vergleichen und dann halt ein besseres preisliches Angebot erstellen.

Sicherlich könnten wir auch, wie Spotlife.com für 200,- DM monatlich unlimited Livestreaming anbieten, rechnerisch machen wir zwar da keinen Verlust dran, aber der Aufwand für ein so eine kleine monatliche Pauschale ist doch groesser.

Hat jemand vielleicht eine Übersicht von !deutschen! Live-Streaming Anbietern, die vielleicht noch ihre Preise direkt auf der Website stehen haben, und nicht erst Anfrage versenden?

Danke

TCB

Mal ne Frage, wenn du das anbieten möchtest, musst du ja sozusagen über eine Flatrate und einer "dicken Leitung" verfügen ???

Würde mich nur so interessieren, welche Bandbreite du dann anbietest ?

also mit der Flatrate würde ich sicherlich nicht weit kommen
;-)

... momentan ist es nur ne kleine 2MBit leitung, die aber bei bedarf jederzeit aufgerüstet werden kann.

Steig ich nicht ganz durch, bei der 2mbit Leitung musst du doch auch den Traffic zahlen, oder ?

Wenn nicht, nennt man das dann nicht auch Flatrate ?

jain :)

ich zahle bis beispielsweise 20 GB pro Monat - pro Gigabyte 50,- DM, alles was über 20 GB pro Monat ist, ist for free.

Das war nur ein Rechenbeispiel mit dem 20 GB. Jedenfalls ab einem bestimmten Trafficumsatz ist der Rest for free.

Das Angebot haben wir über 100 Umwege erhalten.

o.k. dementsprechend ist auch die GG, aber die bekommen wir zumindest durch andere sachen wieder rein.

Hallo,

würde gerne etwas mehr erfahren über das streaming?

Kennt Ihr interessante info Seiten.

Gruß

Rene

Hi TCB es kommt nicht nur auf die Preise an.Was am wichtigsten ist ,ist die Qualität des Streamings.
Werd heute noch eine URL posten von einem Anbiter ,der im deutschen Adultbereich sehr beliebt ist.Kenne die leider nicht auswenid.

Iksalss

Grossartig, danke.

Adult? Oh, Oh... ;-) <schnell kreditkarten verstecken) war nur ein scherz  ;D

Hi! Darf ich das Expertengespräch kurz unterbrechen?

Versteht man unter Live Streams zB. die Sex-Webcams oder den Live-Newsticker oder Börsenticker?

Ich hab mich nur einmal umgeschaut, was Webcam-Kontent kostet, und mir hats fast die Sprache verschlagen... EURO 9000,- monatlich für (glaub ich) 8 Webcams.

Hallo DWo,

>>
Versteht man unter Live Streams zB. die Sex-Webcams oder den Live-Newsticker oder Börsenticker?
<<

Live-Newsticker?

Also mit Live Stream meine ich persönlich eine wirkliche Live-Übertragung. Beispielsweise kann oder konnte man bei Radio HH per Live Streaming Radio hören. Also 1:1 was auch gerade im Radio ist. Oder bei N-TV.de halt fernsehen.

Gleiches gilt auch für die XXX-Cams.

PS: Es ist richtig, dass man um sowas aufzubauen wirklich viel Geld braucht. Aber es müsste auch deutlich unter € 9,000 gehen. Wenn ich da nur an die T-Interconnect Standleitung denke, wo man unter 1,000 Euro auch schon ne 2 MBit Leitung pro Monat bekommt. Und die Trafficpreise dort zumindest sind sehr gering.

Gruß TCB

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.775