Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Live-Webinar zum Thema "Goldrausch mit neuen Domains" mit Prof. Dr. Oliver Pott

deli

New member
Registriert
09. Apr. 2006
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Live-Webinar zum Thema "Goldrausch mit neuen Domains" mit Prof. Dr. Oliver Pott

Wer will, kann sich noch anmelden.
Vielleicht sollte man das aus reiner Neugier tun,
um zu wissen mit welchem Stoff die Gehirne verwässert werden.

Die neuen Domain-Endungen (.shop, .web) starten in 2013

Damit schafft vielleicht die UD die zweite Million Voranmeldungen voll zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dem Spinner hätte ich damals fast eine sehr gute Domain verkauft. So ein Riesenarschloch.
Mit der Unwissenheit und Leichtgläubigkeit Anderer Geld zu verdienen ist einfach das Letzte!
 
Bitte verschont uns mit Dr. Pott. Werde inzwischen auch per Mail zugespamt :maad:
 
Danke für den Hinweis, hatte es für nie nötig gehalten mich mit den Pott Produkten auseinander zu setzen, aber bei dem Webinar werd ich mal teilnehmen...
 
Alle diese DE-Domains konnten für 1,00€ registriert werden

Ich frage mich, wie er auf so eine Behauptung kommt. :hmmmm2:

Also ich bin nicht der "Domainkönig". Er wollte einmal von mir, dass ich mit ihm zusammenarbeite, habe dann aber abgelehnt nachdem ich gesehen habe, was er alles so schreibt.

Harry
insider.info
 
Zuletzt bearbeitet:
iss doch schön, die Drückerkolonnen schwärmen aus;-)

hey du, willste nen' geilen Vertrag, da geht voll krass was ab!

96 Waschmaschinen aus China im acht Jahresabo, eine private Krankenversicherung für den Goldfisch und 'ne geile Domain als Kapitalanlage für den Dackel;-)

geile Aussichten für die nTLDs!
 
Ich frage mich, wie er auf so eine Behauptung kommt. :hmmmm2:

Also ich bin nicht der "Domainkönig". Er wollte einmal von mir, dass ich mit ihm zusammenarbeite, habe dann aber abgelehnt nachdem ich gesehen habe, was er alles so schreibt.

Harry
insider.info

Das beruhigt mich ein bisschen da ich bisher davon ausgegangen war das gar keine Moral vorhanden wäre, aber scheinbar ist da ja doch was :marchmellow:
 
Wo gibt es hier den Dislike Button für so eine Unverschämtheit?

Gibts nicht aber man kann seinen Unmut ja durch einen Post äußern, was du ja hiermit gemacht hast ;)

Gegen die Grundidee einer Liberalen Partei hab ich nichts, im Gegenteil, bin da auch eher Liberal eingestellt, aber was in der FDP abläuft/ablief ist einfach nur zum Kotzen. Vielleicht hat ja gestern einer H.-D. Gentscher und P. Lindner bei Lanz gesehen, wo Gentscher davon gesprochen hat das Waffenexporte in Zukunft besser geprüft werden müssen (was ja jetzt auch bei der UN beschlossen wurde), ist ja auch alles gut und richtig das es ENDLICH so kommt, stellt sich einem nur die Frage wer Jahre lang dafür verantwortlich war das Deutschland Waffen in Krisenregionen geliefert hat die in Falsche Hände gekommen sind!? Da waren die Beträge dann auch mal wieder wichtiger als alles andere und von Moral keinerlei Spur.

Und das ist nicht der einzige Bereich wo man bei der FDP plötzlich Scheinheilig wird :angel: (Banken, Automatenwirtschaft um mal 2 weitere zu nennen). Allerdings trau ich dem Braten nicht und schau mir das lieber mal einige Jahre oder Jahrzehnte an bevor ich mich nochmal bei der FDP verwähle.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben