Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion livestrip.info SEDOAUKTION

man sollte bei der Domain positiv erwähnen, dass www.livestrip.com nachts mächtig Werbung mit der Url bei den Privaten im Fernsehen macht.

grüsse,
engel

man sollte bei der Domain positiv erwähnen, dass www.livestrip.com nachts mächtig Werbung mit der Url bei den Privaten im Fernsehen macht.

grüsse,
engel

Jupp.. wie das einen nerven kann :)

Habe mir damals mal Preise geben lassen, für RTL, PRO7 und DSF.
Sind wirklich nicht teuer diese 5-sek. Clips um diese Uhrzeit.
Würde mich schon mal interessieren, ob es sich mittel- bis langfristig lohnt..

Gruß

Würde mich schon mal interessieren, ob es sich mittel- bis langfristig lohnt..

Die Werbung von livestrip.com ist mir nur "hängen geblieben", da nur die Url beworben wird (weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund) ...und nicht das übliche "Ruf mich an" - Gedöns mit sich windenden und stöhnenden Mädels....

Könnte mir schon vorstellen, dass "so eine Werbung" was bringt...kann allerdings auf keine Erfahrungswerte zurückgreifen, da nicht in dem Segment unterwegs...

Interessant wären hier auch die möglichen "Überlaufverluste" von der .com auf die .info....

grüsse,
engel

Die Werbung von livestrip.com ist mir nur "hängen geblieben", da nur die Url beworben wird (weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund) ...und nicht das übliche "Ruf mich an" - Gedöns mit sich windenden und stöhnenden Mädels....

Ja, das ist interessant! Produktionskosten fast = 0, neugierig macht die Werbung trotzdem!

Interessant wären hier auch die möglichen "Überlaufverluste" von der .com auf die .info....

Schätze ich auf 0, umgekehrt wäre es eher der Fall denke ich.

Gruß

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied