Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!auktion und .org
und 105.000
ich frage mich manchmal, wird der käufer auch 105.000 bezahlen wenn die domain einfach zum verkauf zb. bei sedo zum verkauf steht. (solange bieter als reseller ist, was meistens der fall bei snapnames auktionen ist).
top key, keine frage. aber eine .org um 105k Überraschungen gibt es immer und überall.
moin,
105k hört sich gut an. ich hatte gestern abend spasshalber ein gebot über sedo für web.org abgegeben. heute morgen bekam ich ein gegengebot von 3k.
klaro kaufe ich da
ich dachte dann, dass das eigentlich nicht sein kann 3k für web.org ?!?
also gleich mal bei sedo angerufen und nachgefragt oder der verkäufer und der whois eintrag übereinstimmen. nun ja im whois steht eine firma und der verkäufer ist wohl eine person. ob der verkäufer und die firma ein und dieselbe person sind, oder der verkäufer im auftrag der firma handel steht in den sternen.
jetzt warte ich halt mal ab was da noch von sedo kommt.
rechnen werde ich mit einem fake, alles andere würde mich an dieser stelle doch überraschen.
grüsse
simon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen