Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

loan.org - Snapnames Auktion 105k

auktion und .org
und 105.000
ich frage mich manchmal, wird der käufer auch 105.000 bezahlen wenn die domain einfach zum verkauf zb. bei sedo zum verkauf steht. (solange bieter als reseller ist, was meistens der fall bei snapnames auktionen ist).

top key, keine frage. aber eine .org um 105k Überraschungen gibt es immer und überall.

auktion und .org
und 105.000
ich frage mich manchmal, wird der käufer auch 105.000 bezahlen wenn die domain einfach zum verkauf zb. bei sedo zum verkauf steht. (solange bieter als reseller ist, was meistens der fall bei snapnames auktionen ist).

top key, keine frage. aber eine .org um 105k Überraschungen gibt es immer und überall.

Das ist echt die Hitze der Auktion. Im kleinen Maßstab hatte ich das letzte Woche bei der regional.org. Hübsche Domain, aber ein Reseller-Preis von fast 2 k gab es nur durch das Aufeinandertreffen von 2 Bietern. Aber Loan.org für 105k ist natürlich ein Knaller.Danke für die Info.

Gruß,

Rainer

Ratenkredit.biz - Kreditvermittlung.biz - online-credit.de - Sofortgeld.com

Danke für die Info, Daniel.

Wieso lässt man solche Domains droppen? Sollte es ein Versehen eines Domainers gewesen sein, so wird dieser sich nun ganz schön in den Allwertesten beißen...

moin,
105k hört sich gut an. ich hatte gestern abend spasshalber ein gebot über sedo für web.org abgegeben. heute morgen bekam ich ein gegengebot von 3k.
klaro kaufe ich da :)
ich dachte dann, dass das eigentlich nicht sein kann 3k für web.org ?!?
also gleich mal bei sedo angerufen und nachgefragt oder der verkäufer und der whois eintrag übereinstimmen. nun ja im whois steht eine firma und der verkäufer ist wohl eine person. ob der verkäufer und die firma ein und dieselbe person sind, oder der verkäufer im auftrag der firma handel steht in den sternen.
jetzt warte ich halt mal ab was da noch von sedo kommt.
rechnen werde ich mit einem fake, alles andere würde mich an dieser stelle doch überraschen.

grüsse
simon

Alter Inhaber war "Loan Organisation" in Osaka, Japan, vermutlich seit September 1997.

moin,
105k hört sich gut an. ich hatte gestern abend spasshalber ein gebot über sedo für web.org abgegeben. heute morgen bekam ich ein gegengebot von 3k.
klaro kaufe ich da :)
ich dachte dann, dass das eigentlich nicht sein kann 3k für web.org ?!?
also gleich mal bei sedo angerufen und nachgefragt oder der verkäufer und der whois eintrag übereinstimmen. nun ja im whois steht eine firma und der verkäufer ist wohl eine person. ob der verkäufer und die firma ein und dieselbe person sind, oder der verkäufer im auftrag der firma handel steht in den sternen.
jetzt warte ich halt mal ab was da noch von sedo kommt.
rechnen werde ich mit einem fake, alles andere würde mich an dieser stelle doch überraschen.

grüsse
simon

Dann kauf doch, Sedo überweist erst dann an den Verkäufer, wenn der Transfer sichergestellt ist. (soweit ich weiß)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.343
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied