Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Log In

boris

New member
Also, das Forum nimmt ja wieder langsam gestalt an, wobei das "Allgemeine Forum" wohl eher ganz noch oben hin gehört (was logisch ist). Im übrigen langt mir ein Moderatorenposten  ;)

Aber was mich richtig stört ist das ewige Log-In, Log-Out... mach ich da irgendetwas falsch?

Naja, zumindest einen wunderschönen Sonntag, den ich auch geniesen werde, becor ich mich an ein Pflichtenheft setze  ;D

Hi Boris,

kommt Zeit, kommt richtige Einstellung. Dann wird uns wohl auch dieses lästige LogIn/LogOut erspart bleiben.

Und Moderator? Du wärst doch m.E. ein fähiger Nachfolger! ;)

Grüsse
Kinski

Hi Kinski,

das mit dem LogIn/LogOut hat sich geklärt. Du musst nur ein Häckchen bei "nicht autom. ausloggen" setzen. Dann klappts.

Mit dem Forum: Ein Forum langt mir. Die Arbeit geht (leider) vor.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.373
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied
WolfgangM