Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Logo Angebot für CD´ler 19,- Euro pro Stk. Bezahlung bei Nutzung-Gefallen

schning

New member
Hallo Cd`ler

Für alle CD`ler biete ich eine Logo Erstellung für 19,00 Euro (brutto)an.

Für jedes Mitglied nur max 3 Stk. !
(Sozusagen als kleine Forenwiedergabe :) )
Bezahlung bei Nutzung+Gefallen !

Ein paar Beispiele :
klick

Bitte nennt per PN eure Website bzw das Projekt und dann noch ein zwei Farbwünsche + Größenwunsch-pixel.

Ich freu mich auf eure Anfragen

MfG schning

Angebot zeitlich begrenzt.

Tolles Angebot. Werde ich gleich mal in Anspruch nehmen. Per PN

Grüße

So vielen Dank für die vielen Anfragen !

Ich stoppe erstmal das Angebot und arbeite alle Anfragen ab.

Danach bekommt Ihr bescheid wenns weiter geht .
Bitte nicht enttäuscht sein, das Angebot wird wieder aufgenommen ich gebe euch bescheid !

ciao schning

Super, dass ich noch was abgekommen habe :-). Um 11:03 h Auftrag raus, um 14:45 h Logo in der Inbox. Da kann man nicht meckern.

Danke Dir :-)

Na juhu. Habe die PN fertig gemacht und nicht abgesendet gehabt und jetzt lese ich das. Naja, dann ein andermal.

So alle Aufträge sind abgearbeitet schaut selbst, es sind sehr schöne Sache rausgekommen.

Ich nehme gern wieder neue Aufträge an !

Ciao schning

p.s. Bitte beachtet nur, ein Logo ist kein Banner !!
Da aber viele Banner haben wollen, würde ich sagen, wenn jemand ein Banner will dann für 24,90 (brutto) .

Zuletzt bearbeitet:
Dann probiere ich auch mal mein Glück, vielleicht ist ja noch was frei für mich. PN ist raus.

So hier könnt ihr noch mal schauen was die Runde so alles schickes rausgekommen ist !

Bitte seid nicht enttäuscht wenn es mal 2-3 Tag dauert bis die Logos fertig sind.
Angebot wird wieder gestoppt ! (gebe Bescheid wenns weiter geht)

Ciao schning

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schöne Arbeiten dabei - ein Frage zu den Bildrechten ( ohne dir nahe zu treten ).
Sind die Bildrechte frei bzw. kann deren Herkuft belegt werden.
Bei Bildern und Grafiken hab ich da schon sehr schlechte Erfahrungen machen müssen...

Merci
schöne Grüsse
Mane

Hallo,

schöne Arbeiten dabei - ein Frage zu den Bildrechten ( ohne dir nahe zu treten ).
Sind die Bildrechte frei bzw. kann deren Herkuft belegt werden.
Bei Bildern und Grafiken hab ich da schon sehr schlechte Erfahrungen machen müssen...

Merci
schöne Grüsse
Mane

Die Frage lag mir auch auf der Zunge - ebenfalls ohne Dir nahe treten zu wollen.

Danke Dir.

Ebenso ohne ihm nahe treten zu wollen, folgender Hinweis:
Bei einem Preis von EUR 19,00 ist es unmöglich, beim Entwurf und der Gestaltung eines Logos auch noch etwaige rechtliche Probleme in Sachen Markenschutz (Wort- Bildmarke) zu prüfen.

Nicht umsonst kosten Logos oft mehrere Tausend Euro und benötigen eine Entwicklungszeit von mehreren Wochen bis hin zu mehreren Monaten. Wenn es später im Briefkasten knallt, ist das Gejammer immer groß.

Grüße

Ich hoffe ich kann eure Fragen diesbezüglich richtig und zufriedenstellend beantworten.

Die Grafiken werden von mir per Hand mit einem Grafikprogramm erstellt , dass heißt ich sitze da teilweise mehrere Stunden dran. Natürlich muss auch ich mir teilweise bsp. Bilder von Tieren oder anderen gewünschten Objekten zur Orientierung anschauen.
(wahrscheinlich wie jeder Künstler, aber diese werden nicht abgemalt !das heißt Bildrechte sollten hier nicht beansprucht werden.)

Als Schriftarten werden zur kommerziellen Nutzung freigegebene und gekaufte Schriften mit kommerziellen Nutzung benutzt.

Klar ist das, sich das eigentlich rein rechnerisch, nicht mit der Arbeit einer von einer Agentur erstellten Logos vereinbaren ließe. Ich mir aber die Arbeit trotzdem gerne mache, da dies für mich auch eine sehr kreative Arbeit ist.

Aber abschließend muss ich dann doch noch zur eigenen Sicherheit mit angeben, dass meine Angebot keine rechtliche Überprüfung von Wortmarken beinhalten !

Ciao Schning

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.336
Mitglieder
6.777