Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Logo

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Guten Abend  ;D
nun habe ich meine Site und meine Bilder soweit eingestellt, unter
Ich finds erst mal Ok soweit, weil ich es nun doch fürs erste ohne "Auftrag" und zusätzlichem Geldaufwand alleine, bzw mit Eurer Hilfe im Forum geschafft habe.

Mir geht es in erster Linie sowieso um meine Bilder und die kommen ganz gut zur Geltung finde ich. Ich glaube, daß ich nun weiss, wo einer der Wege in Zukunft mit mir hin geht, Gesundheit natürlich vorausgesetzt  ;)

Nun noch mal zwei Fragen an Euch:

Ich habe mir ein Gästebuch runtergeladen und unter Gästebuch auf meiner Site auch eingestellt. Leider kann ich es aber nicht so machen, daß wenn man in der Navigationsleiste auf Gästebuch drückt, man auch direkt dorthin gelangt. Vielleicht könnt Ihr es Euch mal anschauen.

Ist das nun so, bei freien Gästebüchern - oder gibt es doch einen kleinen Trick, wie ich das in die Navigationsleiste einbinden kann?

Ausserdem möchte ich natürlich auch ein Logo, hättet Ihr einen Rat wie ich das am besten anstelle. Mir fällt da nur zu ein, daß ich es male und dann abfotografiere, es bearbeite und abspeichere.
Insbesondere möchte ich ein J ...so wie hier geschrieben und dann aber das J als "Haltestange"  für das P nutzen, so daß J&P im Prinzip als ein Buchstabe zu sehen sind. Weiss, klingt bestimmt seltsam  :D ... aber vielleicht versteht mich ja jemand.

Vielen Dank schon mal und nette Grüße
sizzle

Hi sizzle...

das mit dem Gästebuch geht. Du musst den Link in der Navi nur als "externen" Link definieren und in den mittleren Frame laden ( dürfte aber auch alles im "Nof"-Buch stehen ;) )

Für ein Logo empfehle ich mal bei ebay reinzuschnuppern.
Das dürfte es für den Anfang tun.

grüsse,
engel

Hi sizzle,

das dem Gästebuch funzzt auf jeden Fall. Entweder unter Layout-Eigenschaften => HTML => Zwischen Head-Tags

<center><P><iframe src="http://www. die URL deines Gästebuchlinks. de" width="gewünschte%" height="gewünschte%"></iframe></P></center>

oder falls du auf der Seite noch weiteren Text hast, fügst du einen HTML-Code ein und überträgst die dir dazu von deinem Gästebuchanbieter mitgeteilten Daten.

Zum Thema LOGO mein Tipp:

www.avatarpage.de
Beschreibung: Die Page für Avatare hat es sich zur Aufgabe gemacht, Avatare für Foren und Chats zu den verschiedensten Themen kostenlos bereitzustellen.
Im Forum können Sie von den Mitarbeitern der Avatarpage Ihr individuelles Avatar erstellen lassen.

Dort im Forum => Avantarepage => Grafik-Service
kannst du ja mal deine Wünsche äußern. Die Jungs und Mädels sind wirklich creativ.
Doch Vorsicht: Foren-Regeln beachten! Wer drängelt oder nervt wird verwarnt bzw. fliegt raus.

Linkquelle: siehe
www_sm.gif

Grüsse
Kinski

Sorry für die Fettschrift. Macht das Board hier gerade wie es will.

Grüsse
Kinski

Vielen Dank  ;)

nun hab ich auch ein Gästebuch welches funzt, ich freu mich.

Morgen kümmere ich mich ums Logo, danke für die ausführlichen Worte.

ganz nette Grüße
sizzle

Danke @ Kinski...
klasse Empfehlung...ich freu mich und gleichzeitig ist es ein ganz neues Gefühl für mich, daß jemand sich für mich so intensiv bemüht.

Ich habe mir eben versucht vorzustellen, wie babiir sich um mein Logo kümmert, er macht es wohl gerne und das freut mich.

Seit dem ich mich mit PC und so beschäftige ... komme ich immer näher an meine alte Form ran. ich danke Dir für den Tip und allen anderen auch für Ihr Verständnis und Hilfestellungen.

nette Grüsse
sizzle

2 minuten Testversion.
glaube sowas wird niemand gefallen, aber Gott sei dank dass ich kein Grafiker bin :)
Grüsse
PS. Deine Seite ist echt nett.
jp.gif

jp2.gif

Ein tipp der doch nützlicher sein kann als ein Logo zu zeichen ;)

Auf deiner Seite hast du ein Link auf deine neue Domain
http://www,horoskop.ws/

Leider mit tippfehler.
du hast ein Komma anstelle einer PUNKT.

So bekommt man eine Url die von dot ws.
Greetz

Hi sizzle,

freut mich für dich, dass dir dort geholfen wird. Und mal ganz ehrlich, durch deine offene Art, wie du dich dort vorgestellt hast, dürfte die "Auftragsannahme" rekordverdächtig sein. Nach nur 19 Minuten wurde deine Idee aufgenommen. Respekt!
Bei mir hatte es ca. 6 Tage gedauert.  ;)

Ich wünsche dir frohes Gelingen!

Grüsse
Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348