Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Logoprojekt gekauft - Eure Meinung ??

Hallo Michael.

Ich habe auch keine Ahnung von Seitenbasteln,aber wie willst Du dann die ganzen Knöpfe links in Gange kriegen?...ich war da eben,bei mir geht da nichts.

Sein Tagebuch auf der Seite finde ich ganz witzig.

Gruß Öddel.

??

Bei mir funktioniert alles bei der Seite.

Und ein Tagebuch ?? Wo ?

bist Du sicher, dass Du auf der richtigen Seite warst ?

Gruß
Michael

bei mir läuft die seite völlig problemlos. die gestaltung der homepage finde ich, als laie (auch ich kann kaum programmieren) recht gut, weil sie recht übersichtlich ist und ohne überflüssige spielereien auskommt.
mit dem projekt müßten ein paar mark zu verdienen sein, auch wenn ich natürlich nix genaues über die konditionen bei diesem logo/töne-versand weiß und es ja offenar einige  probleme bei den urheberrechten für die klingeltöne zu geben scheint.
viel erfolg!

...mach mich jetzt nicht fertig ;)...ich "soll" doch hier rauf oder was? http://www.logos4handys.com/

Mit Tagebuch meinte ich seine Geschichten wann er was gemacht hat,ganz unten.

Mit funktioniert nicht meinte ich auf der ganzen linken Seite diese Navigationsknöpfe die wohl gar keine sein sollen ???

...sondern nur eine Auflistung ???...ich gucke mir das nochmal in Ruhe an.....nach ein paar Stunden Schlaf ;)

....oder war ich doch falsch?

Naja gute Nacht,Gruß Öddel.