Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Logoprojekt gekauft - Eure Meinung ??

Hallo Michael.

Ich habe auch keine Ahnung von Seitenbasteln,aber wie willst Du dann die ganzen Knöpfe links in Gange kriegen?...ich war da eben,bei mir geht da nichts.

Sein Tagebuch auf der Seite finde ich ganz witzig.

Gruß Öddel.

??

Bei mir funktioniert alles bei der Seite.

Und ein Tagebuch ?? Wo ?

bist Du sicher, dass Du auf der richtigen Seite warst ?

Gruß
Michael

bei mir läuft die seite völlig problemlos. die gestaltung der homepage finde ich, als laie (auch ich kann kaum programmieren) recht gut, weil sie recht übersichtlich ist und ohne überflüssige spielereien auskommt.
mit dem projekt müßten ein paar mark zu verdienen sein, auch wenn ich natürlich nix genaues über die konditionen bei diesem logo/töne-versand weiß und es ja offenar einige  probleme bei den urheberrechten für die klingeltöne zu geben scheint.
viel erfolg!

...mach mich jetzt nicht fertig ;)...ich "soll" doch hier rauf oder was? http://www.logos4handys.com/

Mit Tagebuch meinte ich seine Geschichten wann er was gemacht hat,ganz unten.

Mit funktioniert nicht meinte ich auf der ganzen linken Seite diese Navigationsknöpfe die wohl gar keine sein sollen ???

...sondern nur eine Auflistung ???...ich gucke mir das nochmal in Ruhe an.....nach ein paar Stunden Schlaf ;)

....oder war ich doch falsch?

Naja gute Nacht,Gruß Öddel.

mit dem projekt müßten ein paar mark zu verdienen sein, auch wenn ich natürlich nix genaues über die konditionen bei diesem logo/töne-versand weiß und es ja offenar einige  probleme bei den urheberrechten für die klingeltöne zu geben scheint.

Dieses downloaden von Handy-Logos läuft über eine 3,63 DM/Minute-Abrechnung . Dieses Abrechnungssystem ist auf der Seite durch ein externes Partner-Unternehmen eingebunden. Man kann dort sogar sein Logo selbst kreieren und dann downloaden.

Ich habe mich in der letzten Zeit mal so rumgehört. Und es ist schon sehr verwunderlich, wie viele Leute Geld für solche Logos und Klingeltöne (leider momentan unsicher  :P) ausgeben.

Auf der Seite sollen aber nach und nach noch viele weitere Dienstleistungen rund ums Handy erscheinen. Vor allem möchte ich dort einen Handy-Shop einbauen.

www.handylinks.de hat immerhin ca. 300 Zugriffe pro Monat. Vielleicht kann ich damit einen Anfang machen und den Rest von den Schweineseiten rüberholen.

Schaun mer mal  8)

Grüße
Michael

Hallo Öddel  ;D Gute Nacht  ;)

Du warst richtig !!  8)

Du mußt aber mit der Maus erst auf Gelb und dann auf Blau und dann klicken.

Vielleicht kann man das ja noch ein wenig verbessern  8).

Dieses Blau auf Blau finde ich auch nicht so pralle. Ich bin zwar bei der Post und dort ist Blau/Gelb angesagt, aber irgendwie stört es mich.

Naja, eine Farbeinstellung ist im Preis mit drin.

So, jetzt ruft mein Bett  :-[

Gähn ...

Hallo Michael.....das hat mir ja nun keine Ruhe gelassen.

Ich bin da vorhin auf dem Menü rumgerudert wie Otto der Große.....da ging das nicht,ehrlich nicht.

Jetzt eben sofort......da wußte ich ja auch gleich was los ist ;)

Nur vorher habe ich die Seite 2 mal besucht,da sind die Unterpunkte nicht aufgeklappt.....bin doch nicht blöd oder was ;)

Gruß Öddel.

ich glaube mit logos ist es lang vorbei ,habe mich vor 6 monaten gut von einem versand getrennt und hatte vorher über 18 monate zuschauen müßen wie der gewinn immer kleiner wurde.
am anfang hatte ich über zeitungsanzeigen geworben und darüber kunden bekommen,lief alles sehr gut.doch jetzt sind die umsätze bei gleichen werbeaufwand 70% weniger.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars