Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

logos und domains

doncorleone

New member
hallo zusammen hab unter www,logomad,com ein neues projekt gestartet...
neben logotemplates bieten wir auch domains inkl. logodesign und geschäftsunterlagen an... mich würde interessieren wie die seite auf euch wirkt, ob das konzept verständlich rüber kommt und natürlich alle weiteren anregungen die euch durch den kopf schiessen..die preise sind noch nicht fix gerne nehme ich auch hier eure tipps entgegen..die auswahl ist im moment noch nicht so gross ...da arbeiten wir drann:) in den nächsten tagen gibt es mehr und mehr und mehr und mehr.....also wer mal mag ansehen und komentieren....grüsse

doncorleone schrieb:
weiteren anregungen die euch durch den kopf schiessen..

Hallo,

das erste was mir bei Logomad.com durch den Kopf geschossen ist war Logoma"i"d.com

Ich bin nun wahrlich nicht der Experte auf dem Gebiet Abmahnungen etc.

Aber:

Logomad.com
Logomaid.com

Das klingt sehr angelehnt, sehr zum verwechseln, man bedient die gleichen Interessen etc. ! Ich weiss nicht ob man da evtl. was zu befürchten hat. Logomaid ist seit sehr vielen Jahren ein etabliertes Projekt.

Gruss
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
domainselect.de schrieb:
@alex

öhm, und?

cu
Thomas

Hi Thomas,

wie gesagt, ich bin da keinesfalls ein Experte, wollte es dennoch zum Ausdruck bringen. Ich hatte ja erwähnt, das ich nicht weiss, ob man da letztlich Probleme bekommen kann.
Ich kann mich hier auch schlecht "T-Onliene.de" nennen und den selben Kundenkreis ansprechen, oder ?

Daher meine bedenken: Logomad/Logomaid ! Es klingt beinahe gleich, es geht um das gleiche Produkt bzw. die selbe Dienstleistung etc, daher bin ich mir nicht sicher, ob er da letztlich nicht Probleme bekommen kann.

Grüssle
Alex :)

Hallo,

ja wie gesagt, wollte das nur mal ansprechen - bin da längst kein Experte bzw. kenne ich mich da eigentlich garnicht wirklich aus, sondern mir war da lediglich etwas bekannt mit der Verwechslungsgefahr etc. ! Letztlich, musst Du das wissen. Projekt/Farbgebung gefällt mir, viel Glück.

mfg,
Alexander

jo, daß beide im gleichen Geschäftbereich tätig sind kann man leicht am Namensteil "logo" feststellen :)

Logisch besteht eine Verwechselungsgefahr - fragt sich nur wer wen mir wem verwechselt.

Schließlich besteht zwischen domain-select.de und domainselect.de auch eine Verwechselungsgefahr. Na und? Es soll ja auch Leutz geben die ohne Abmahnungen Ihr Geld verdienen können :)

cu
Thomas

<shit, ich müßt' mal nen Computerschreibkurs besuchen - wieder zu lahm >

domainselect.de schrieb:
Es soll ja auch Leutz geben die ohne Abmahnungen Ihr Geld verdienen können :)

cu
Thomas

Thomas,

da hast du vollkommen Recht und ich selbst bin ebenfalls der Ansicht das man in Deutschland ohnehin wegen allem und nichts gleich Gefahr läuft abgemahnt zu werden.
Denke aber dennoch das es nicht verkehrt ist, auf die möglichen Risiken hinzuweisen. Evtl. ist der Domaininhaber ein Greenhorn und diese Sichtweise zuvor nicht berücksichtigt etc.
Was er oder die Person im allgemeinen letztlich macht, muss jeder für sich entscheiden.

Grüssle
Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder