Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hi,
also erstmal Danke für die nette Diskussion.
Ob es nun ein Logo ist oder nicht, das interessiert mich nicht die Bohne. ;-)
Ich habe da etwas was dem ein oder anderen gefallen könnte und möchte dies nicht im Papierkorb verschwinden lassen.
Eure Kommentare dürft Ihr euch gerne per PN gegenseitig zusenden, aber mich interessiert es wirklich nicht!
Wer kein Interesse hat, soll sich zum Teufel scheren und mich am "Oarsch" lecken.:thefinger:
Gruß
Martin
sollte mal archivieren würde ich sagen. deswegen das zitat unten.
PS: ich sehe es genau wie RIC, sogar einwenig strenger, nicht einmal Weblogos sehe ich da.
.
wenn du käufer findest wünsche ich dir und den Käufer viel glück.
sollte mal archiviert würde ich sagen.
3 monate dabei und solche Postings.
PS: ich sehe es genau wie RIC, sogar einwenig strenger, nicht einmal Weblogos sehe ich da.
.
wenn du käufer findest wünsche ich dir und den Käufer viel glück.
Wer kein Interesse hat, soll sich zum Teufel scheren und mich am "Oarsch" lecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen