Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Logos zu verkaufen...

so unrecht hat sunny aber nicht. ein "logo" ist für mich im normalfall eine vektorisierte EPS datei mit 1-3 farben. dieses logo ist wohl eher ein weblogo, das weder auf briefpapier, noch auf einen wolkenkratzer gedruckt werden kann. wer aber "nur" ein weblogo braucht dürfte damit schon zufrieden sein.

ric.ch

Hi,

also erstmal Danke für die nette Diskussion.

Ob es nun ein Logo ist oder nicht, das interessiert mich nicht die Bohne. ;-)

Ich habe da etwas was dem ein oder anderen gefallen könnte und möchte dies nicht im Papierkorb verschwinden lassen.

Eure Kommentare dürft Ihr euch gerne per PN gegenseitig zusenden, aber mich interessiert es wirklich nicht!

Wer kein Interesse hat, soll sich zum Teufel scheren und mich am "Oarsch" lecken.:thefinger:

Gruß
Martin

sollte mal archivieren würde ich sagen. deswegen das zitat unten.

PS: ich sehe es genau wie RIC, sogar einwenig strenger, nicht einmal Weblogos sehe ich da.
.
wenn du käufer findest wünsche ich dir und den Käufer viel glück.

Hi,

also erstmal Danke für die nette Diskussion.

Ob es nun ein Logo ist oder nicht, das interessiert mich nicht die Bohne. ;-)

Ich habe da etwas was dem ein oder anderen gefallen könnte und möchte dies nicht im Papierkorb verschwinden lassen.

Eure Kommentare dürft Ihr euch gerne per PN gegenseitig zusenden, aber mich interessiert es wirklich nicht!

Wer kein Interesse hat, soll sich zum Teufel scheren und mich am "Oarsch" lecken.:thefinger:

Gruß
Martin

sollte mal archivieren würde ich sagen. deswegen das zitat unten.

PS: ich sehe es genau wie RIC, sogar einwenig strenger, nicht einmal Weblogos sehe ich da.
.

Hi Claudio,

was meinst DU?
Glaubst Du ich stehe nicht zudem was ich schreibe?

Auch für Dich gilt das selbige was Du zitiert hast!

Ich verzichte gerne weitere 3 Monate hier zu sein, um solche Postings von Euch zu lesen:hello:

Nachtrag: Sorry habe eben erst gesehen das Claudio editiert hat.
Dies war sein erster Beitrag:

sollte mal archiviert würde ich sagen.
3 monate dabei und solche Postings.

.

Liebe Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Hier kann geschlossen werden. Meine Nichtlogos sind nicht mehr im Angebot!

Wer kein Interesse hat, soll sich zum Teufel scheren und mich am "Oarsch" lecken.

Damit meinte ich nur die User die meinen überall ihren Senf dazugeben zu müssen.

Nicht gemeint war da natürlich Goodcook.

Ich entschuldige mich nun aufrichtig bei Sunblind und OMC für meine Entgleisung.

Bei Claudio sehe ich kein Anlass mich zu Entschuldigen da er einfach nur meine Nähe gesucht hat.

*Taschentuchrüberreich*

Viele Grüße
Martin

@martin
mein edit hat binnen 60 sekunden nach dem posting stattgefunden. deswegen erscheint auch kein edit unter mein antwort.

Ich finde es gut das du dich bei den anderen entschuldigt hast. Mehr brauche ich nicht schreiben, auf Dein Niveau herunter sinken muss ich nicht unbedingt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777