Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

löl.info

torch

New member
Hallo Leute,

Nun hat es endlich definitiv geklappt, ich habe es geschafft erfolgreich eine Domain zu registrieren, und zwar löl.info

Nun würde ich gerne eure Bewertung dazu hören?

Google Suchergebnisse für löl: 6'440'000

Ich habe im Sinn diese Domain bei Sedo zu verkaufen. Ich habe versucht diese auch bei Sedo zu parken, jedoch kommt immer: "Services for this domain have been discontinued"

Falls jemand dazu noch einen Vorschlag hat wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüssen,

Torch

Wenn das mal nicht irgendwann mal dem Herrn Löl, oder der Frau Löl missfällt und somit der Ärger losgeht; oder ist Dein Name auch zufällig ...Löl?

Thema lesenswert!

Hallo Sizzle,

Nein, mein Name ist definitiv nicht Löl:D Jedoch ist löl doch auch ein Begriff der heutigen Sprache, darum habe ich ihn gewählt.

Vielen Dank für den Link!

Grüsse,

Torch

löl ist ein begriff der heutigen sprache?
dann erzähl mir mal, was er bedeutet und wo er genutzt wird.

edit: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 523.000 für [löl]. (0,08 Sekunden)

du meinst sicher lol - lough out loud

löl ist die eingedeutschte form von lol, meist von analphabeten kiddies in irgendwelchen chats benutzt, die nicht wissen wofür lol eigentlich steht. mehr aber auch nicht.

stimmt, hatte ich vergessen noch zu schreiben: fehlregg. löschen. lesen lesen lesen, nichts mehr registrieren bis du ein gefühl für gute domains bekommst.

wäre es tatsächlich ein "begriff" der heutigen sprache, müsstest/könntest du noch die NON IDN variante "loel".info (ist noch frei) reggen. aber was ist LOEL ? ;)

es sei denn du willst n chat speziell für diese kids machen, dann behalt sie :D

stimmt, hatte ich vergessen noch zu schreiben: fehlregg. löschen. lesen lesen lesen, nichts mehr registrieren bis du ein gefühl für gute domains bekommst.

wäre es tatsächlich ein "begriff" der heutigen sprache, müsstest/könntest du noch die NON IDN variante "loel".info (ist noch frei) reggen. aber was ist LOEL ? ;)

es sei denn du willst n chat speziell für diese kids machen, dann behalt sie :D

Du siehst torch, ich habe mich geirrt und Du musst Dir keine Gedanken wegen den Namensrechten machen. :top:

sorry für die Verwirrung die ich damit angezettelt habe :lollypop:

wer vorallem soll die kaufen? die chat jugend? die haben ja nicht mal geld für alcopops und kippen.

ric
illusionist.ch

hm, ich habe mal eben bei yasni nach personen mit dem namen "loel" gesucht.

ergebnis:

Loel - Personensuche / Bedeutung - jeder Name zu "Loel"

Alexander Loel
Andrea Loel
Andreas Loel
Annet Loel
Annett Loel
Jennifer Loel
Jens Loel
Kai Loel
Kerstin Loel
Klaus Loel
Klaus-Peter Loel
Kurt Loel
Lieselotte Loel
Manfred Loel
Marianne Loel
Petra Loel
Rolf Loel
Siegfried Loel
Sigrid Loel
Ulrich Loel

ich würde die domain auch lieber löschen. ich habe auch mal den feher gemacht und eine domain registriert, die eine namensverletzung begangen hat. zum glück habe ich hier im forum hilfe gefunden und man hat mich darauf hingewiesen.

viel glück dir weiterhin.

Was evt. noch zu erwaehnen waere...du hast da auch keinen 3steller, die ja bekanntlich auch unter .info einen gewissen Wert haben, denn die technische schreibweise ist XN--LL-FKA.INFO

Sage es nur, da schon desoefteren IDN von Newbies in der Annahme als solche angeboten wurden.

Hey Leute,

Vielen Dank für all eure Hilfe. Das nächste Mal werde ich mich etwas genauer darauf achten, mal schauen wie schnell ich die domain loswerde.

Thank you.

Grüsse,

Torch

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen