Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

lol, medinose.tv

der-Heiko

New member
Hallo,
ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als ich diesen Werbespot im TV gesehen habe :D

Nachdem ich etwa 20 minuten später meinen Lachanfall überwinden konnte ( aua, meine Bauchmuskulatur) möchte ich hier mal dieses Fundstück zeigen.

hehe, nicht vergessen, TV-Werbung auf Sat1 ( pro7 Gruppe)
http://www.medinose.de/html/medinose_tvspot.htm#

Leute, schaut euch das Video an *brüll*

Greetz der Heiko

Aber rote LEDs sind doch so was von out. Auf blau umbauen und bei ebay fürs doppelte versteigern! (Hilft jetzt auch gegen Migräne)

Gegen Mikräne hilft ordentlicher Flachbildschirm und Botox. Kann ich nur empfehlen...nach 10 Stunden täglich Rechner hatte ich auch immer Kopfschmerzen früher gehabt.

Ich glaube, wenn das einer in Berlin auf der strasse tragen würde, würde morgen früh folgendes auf dem Titelblatt der Bild Zeitung stehen:

"Rudolf the Rednose ...
gibt es ihn wirklich ?"

oder

"Alien in Berlin gesichtet...
werden wir alle sterben?"

Der Spot ist wirklich gelungen :Mysteriou

Aloa
Rednose dealer

PS: obwohl ich manchen Leuten in Berlin so ein Teil empfehlen könnte, da dies von Ihrer eigentlichen hässlichkeit ein wenig ablenkt .... :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.841
Mitglieder
6.773