Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Lovestory.at

Guest

Gesperrt
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
0
Wenn mir im Winter abends die Decke auf den Kopf fällt , gehe ich manchmal ins Kino , aber was mir dabei vor ein paar Wochen passierte , war so toll , daß ich es Euch jetzt erzählen möchte.

Da ich spät dran war , waren nur noch weit hinten Plätze frei . Also suchte ich mir einen Platz in der letzten Reihe . Die Lampen wurden dunkler und die Werbung begann . Ein Typ kam durch die Tür , sah sich suchend um und kam in meine  Richtung . - - Nicht schlecht - - , dachte ich bei mir , als er sich auch prompt  neben mir niederließ . Ein kurzer Seitenblick bestätigte mir meinen ersten Eindruck , er war genau mein Typ und am Freitag abend alleine unterwegs !

Der Film war inzwischen angefangen . Ich konnte mich aber nur schwer auf die Leinwand konzentrieren . Auch er blickte verstohlen zu mir herüber , daß es mir heiß und kalt den Rücken herunterlief . Nach kurzer Zeit rutschte mir - - v e r s e h e n t l i c h - - mein Arm von der Mittellehne und meine Hand berührte seinen Oberschenkel ! - - Oh , entschuldigung - - , sagte ich und nahm meine Hand langsam zurück ! - - Das macht doch nichts - - , entgegnete er und lächelte mich an .

Der Film wurde immer uninteressanter für mich . Ich setzte mich bequemer hin und drückte dabei , wie unabsichtlich , mein Bein leicht gegen das seine .

Der Druck wurde erwiedert . Ich sah ihn an und konnte an seinem Blick erkennen , daß auch er etwas anderes als die augenblickliche Filmhandlung interessant fand . Langsam rutschte meine Hand von der Lehne wieder auf seinen Oberschenkel .
Ich sah ihn dabei an und er erwiederte meinen Blick lächelnd .
Obwohl es recht dunkel war , konnte ich deutlich erkennen , wie sich seine Hose langsam und verräterisch ****. Meine Hand rutschte höher und er zuckte leicht zusammen , als ich die **** erreichte .

Mit zittrigen Fingern öffnete ich die Hose und holte seinen eregierten ****
hervor . Er blickte sich verstohlen um , aber keiner bemerkte etwas .

-------------------------------------------
ZEIT FÜR WERBUNG:
rent a eroticdomain: [email protected]
------------------------------------------- !!!

Ich rutschte ganz nah an ihn heran und meine flinken Finger brachten - IHN - zu seiner wahren Größe und Härte . Er legte seinen Arm um mich und seine Hand rutschte von oben in meine ****.

Seine Finger hatten meine **** in sekundenschnelle steinhart gespielt .
Sein Atmen wurde heftiger . Ich ließ meinen Kopf in seinen Schoß gleiten
und umspielte mit meiner Zunge seine **** . Langsam begann ich seinen
**** in mich reinzusaugen . Ein Stöhnen war zu hören .

Einige der umsitzenden Kinobesucher wurden aufmerksam . Der Typ links
neben mir schaute auch schon die ganze Zeit zu uns herüber .
Mein Typ , der übrigens Sven hieß , war längst damit beschäftigt meinen
**** zu massieren . Zum Glück hatte ich noch einen Rock an , da ich vorher auf einer Familienfeier war .

Ich merkte , wie ich immer **** wurde . Sven steckte mir nacheinander Finger für Finger in meine ****, bis alle vier Finger in **** verschwanden .
Ich wurde immer wilder beim **** an seinem doch recht großen , dicken **** . Sein **** konnte er kaum noch unterdrücken .

Ich wollte - IHN - jetzt tief in mir ****! Langsam rappelte ich mich hoch und setzte mich auf seinen **** . Mühelos rutschte sein **** in meine **** . Der Typ , der links neben mir saß , hatte inzwischen seine Jacke auf seinen Schoß liegen und machte recht eindeutige Bewegungen darunter ! Langsam bewegte ich mich auf und ab , die gierigen Blicke einiger Kinobesucher störten uns nicht . Svens Hände liebkosten dabei meine **** , so daß es auch nicht lange dauerte , bis wir beide einen **************************** hatten . Die ganze Situation heizte uns schon sehr ein .Da wir vom Film eh nichts mitbekommen hatten , beschlossen wir zu gehen .

Es wurde dann bei mir zuhause noch eine lange Nacht !!!!

Da er nur beruflich in der Stadt war , wurde es leider keine feste Beziehung ,  aber wenn er in meine Stadt kommt , dann ist er immer bei mir und wir haben eine Menge Spaß zusammen .

....Und demnächst wollen wir wieder einmal in unser Kino !
... ;-) , kommst Du mit ???


Bussi
 
Wenn mir im Winter abends die Decke auf den Kopf fällt , gehe ich manchmal ins Kino , aber was mir dabei vor ein paar Wochen passierte , war so toll , daß ich es Euch jetzt erzählen möchte.
-------------------------------------
......bei mir ist erst Herbst.

Gruß Öddel
 
hallo Öddel,

in wien ist schon ordentlich kalt und da ich im supermarkt bereits lebkuchen kaufe, habe ich schon winter. ...die herbstabende sind eine andere geschichte.

liebe grüße
linda
 
hallo Öddel,

in wien ist schon ordentlich kalt und da ich im supermarkt bereits lebkuchen kaufe, habe ich schon winter. ...die herbstabende sind eine andere geschichte.

liebe grüße
linda

Wie unromantisch,kannst Du nicht selber backen?

...und dann noch Supermarkt?

Kauft man sowas nicht in einer besonderen Stimmung,"bummelnderweise" auf einem Weihnachtsmarkt?

Gruß Öddel......der altbacken denkt ;D
 
...Öddel,

ja, lebkuchen backen macht voll spass und ist ja so romantisch. ich liebe romantische männer, ....früher habe ich ein paar mal an weihnachten gebacken, doch als businessfrau, als managerin in der erotikbranche, da bleibt wirklich wenig zeit zwischen den einzelnen reit-turnieren...

hier ein lebkuchenrezept:


12,5 dag Honig
30 dag Rohzucker
50 dag Roggenmehl
3 Eier
0,5 dag Natron
2-3 dag Lebkuchengewürz
1Packerl Vanillinzucker
10 dag Zintronat
Aranzini & Nüsse fein gehackt.


liebe grüße
linda
 
Hallo Linda Berg.

Ich stehe gerade vor Deinem Nachnamen. ;D

".....der Ochs' vorm Berg". ;)

Also Du bist mir vielleicht Eine....

Erst fällt Dir die Decke auf den Kopf,daddelst im Kino rum,besuchst Reitturniere .....

....nicht zuletzt nimmst Du Dir die Zeit und erzählst und ein bischen was von Dir.....

....finde ich ja nett...aber dann für Romantik keine Zeit ???

....das verstehe ich nicht.

Wieso "legst" Du mir denn das Rezept hin ???

Meine "Part" ist doch den süßlichen Geruch der Lebkuchen zu genießen,der durchs Haus schwebt,wohl wissend mit welcher Liebe diese gerade zubereitet werden?

Ich finde das doch so schön,kurz in die Küche zu schauen und Dir in den Po zu zwicken,wenn Du Dich gerade nach vorne beugst um in den Herd zu sehen ob wohl alles gelingen mag.

Wusstest Du überhaupt,daß das gemeinsame Auslecken der Teigschüssel,mit ihrem süßen Inhalt,wesentlich kreativere,erotische Möglichkeiten bietet,als ein plumpes betatschen im Kino?

Ich kenne Deine Phantasie nicht.......aber der süßliche Geruch,das vertraute Zuhause,die wohlige Wärme die vom Ofen ausgestrahlt wird......mmhh...."lecker" ;)...you know ;)

Naja....was solls.....das ist wohl wie mit dem Schuster....

....die haben ja auch umgangssprachlich die schlechtesten Sohlen.....

....Du bist in der Erotikbranche tätig,also......... ;)

Nimm Dir das bitte nicht so zu Herzen ;D....hier im Domtreff wird Die schon geholfen ....kein Problem.

Sogar Rittmeister gibt das hier ;D

...in der Hoffnung,daß "Deine" Herbsterlebnisse mehr so Sachen beinhalten wie "...langsam schwebten die Blätter zu Boden und schimmerten durchdrungen vom Strahl der Sonne im wechselnden Licht....der Herbstwind in seiner frischen Kühle ließ und näher rücken und sie lehnte Ihren Kopf schutzsuchend an meine Schulter....."

So in der Art ......weißt Bescheid ?

Wir machen das schon,mach's gut Gruß Öddel 8)
 
hallo du aufgeweckter SKYCHEF,

hast das schnell erkannt. stell dir vor, von solchen besuchern haben wir etwa 90 % auf sodom.at! traurig, aber bald kommt der bereich für member only! eine ganz geile sache, zahlen per sms, finde ich witzig und auch praktisch. gibt es aber noch nicht für deutsche versender. gibt es so was in .de schon? anschrift der firma an mich wäre lieb. [email protected]

und Öddel, für dich gilt ab heute nur noch:

dominastudio.at !!!!

bussi linda  
 
O.K. Linda Du hast es so gewollt!

Deine Beiträge mögen ja über einen gewissen Unterhaltungswert verfügen-auch wenn ich die halbe Nacht erfolglos damit zugebracht habe herrauszufinden was diese ****** in dem Beitrag weiter oben sollen.

Ich habs echt mit der Angst zu tun gekriegt wie Du beschreibst das Du da diese Kranheitssymptome gekriegt hast-das mit den zittrigen Fingern würde ich wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen.Und wenn Du schon merkst das Du Fieber kriegst dann wäre ich doch an Deiner Stelle schon viel früher gegangen! weiss doch jeder das im Winter Erkältungen im Umlauf sind!

im Sauerland packt man sich da in warme Wolldecken mit ner Wärmflasche und kocht sich Kamillentee anstatt aus dem Haus zu gehen!der nette Mann der Dich nach dem Film nach Hause gefahren hat hat sich sicherlich bei Dir angesteckt-warum sonst wurde es denn eine lange Nacht-hää? weil er schon die ersten Symtome hatte und Angst hatte das es ihm auf dem Nachhauseweg schwarz vor den Augen wird!!und das er Dich jedesmal besuchen kommt wenn er in der Stadt ist um zu sehen ob es Dir besser geht finde ich wirklich toll von ihm!!hast ihn vielleicht garnet als Partner verdient!

Ich bezweifel,das er sich noch mal mit Dir trifft um sich einen Kinofilm mit Dir anzusehen.Und  noch was: wenn Du schon jemanden suchst der mit Dir ins Kino geht dann pack gefälligst zukünftig Grippetabletten ein!!

Dann denk ich aber: oha-klasse! endlich mal jemand der ein Rezept hier postet.Und was passiert??ich hau das ganze Zeug in die Pfanne und such verzweifelt in Deinen Beiträgen nach der Bratzeit bis mit der verdammte Lebkuchen bis zur Unkenntlichkeit anbrennt.Musste da nicht zufällig noch Öl in die Pfanne? ? ? ?wieder ein Minuspunkt für Dich da ich die verbrannte Pfanne nu in den Müll pfeffern kann-vielen Dank!!!

Aber Du hattest noch einen[!] Bonuspunkt bei mir:ich bin auch Pferdenärrin und freute mich schon drauf mit Dir hier ausführliche Gespräche über Haflinger und dessen Aufzucht zu führen und was muss ich dann lesen? ? ? du bezeichnest 90% Deiner eigenen Besucher auf Deiner Seite als "Schmarotzer"?das ist heftig.Für mich lässt sowas auf wirklich fehlende Intelligenz schliessen.

Und Öddel wird gefälligst nicht ein ein Dominostudio gepackt!der bleibt wo er ist-basta!!!

So,das musste mal gesagt werden.

Liebe Grüße:Feli.
P.S.:und per sms ist hier bei uns noch viel mehr möglich!!du kannst sogar Nachrichten damit verschicken.Infos kriegste z.b.bei E-Plus und D1.
 
Feli, du mein Schatz!

du schreibst wirklich gut, super und deine art die dinge textlich zu verknüpfen ist bei unseren kunden gefragt.

möchtest du erotische geschichten für sodom.at schreiben? den inhalt und ablauf kannst du bestimmen. für die erste geschichte überweist dir sodom.at eine summe von EUR 30,--  spesenfrei nach deutschland.

email bitte an: [email protected]


liebe grüße

linda aus wien

sms: ja, feli, die deutsche telekom hat kürzlich meine handy-firma aufgebauft! stell dir vor mein max handy von maxmobil mit dem treuebonus mäxchen wird : t-mobile ???!!!
jedes baby in austria kennt maxmobil und mäxchen und die telekom übt sich in austria management ??!! als aktionär würde ich diese aktie sofort der Klofrau.at zum entsorgen geben!!!  

feli: ich brauche short message systems mit cash systems verbunden. bitte, wer bietet so was als private telefon company in deutschland?  
 
*kurz einmisch* ich bin schon jetzt auf Feli´s Antwort gespannt.... *wieder ausmisch*
 
Auch ich bin tierisch auf Feli´s Antwort gespannt (hoffe, sie kommt noch heute) - aber eine Frage sollte sie darin noch mit beantworten:

Feli, du hast das Rezept nicht wirklich ausprobiert, oder ???

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Das interessiert mich jetzt wirklich ...

Gespannte Grüße m ;)
Oliver
 
@Linda,

nettes Angebot-ich stehe aber leider schon bei einem ansässigen Verlag unter Vertrag.Da geht`s in einem aktuellen Bericht den ich verfasse über den wirtschaftlichen Nutzen von Knallerbsen,sowie um die Förderung von ökologischem Schnittlauchanbau in Großstädten.Wirklich schade:-(-ich hätte sonst sofort Dein Angebot angenommen-aber natürlich kostenlos!

Ich wüsste allerdings was Du mit den 30€ machen könntest ;)..........ihr könntet euch z.b.mal eine brauchbare Domain kaufen ;D ;)

Das die Telekom neuerdings zum Kursverfall alles aufkauft was andere nicht haben wollen hab ich auch schon gehört-schlimm nicht wahr?:-(
ich kenne leider Dein maxmobil und mäxchen nicht...aber die werden schon wissen was sie tun gell?

Woher Du allerdings dieses Short Message System mit Cash System auf die schnelle herkriegst weiss ich net:-(.Also hier kriegst Du z.b.überall[!]aufladbare Telefonkarten [z.b.Free and Easy Cash]wo Du dann eine sms verschicken kannst.Ich weiss aber net ob das auch ins Ausland geht-also von mir zu Dir z.b.
kann sein das es da Probleme wegen dem Zoll gibt,hmm.Soll ja jetzt kommen,das für solche sms`en zusätzlich eine Kopie des Reisepasses benötigt wird.

Man,da hat dich die Telekom aber wirklich übers Ohr gehauen!kauft Dein Mäxchen auf und lässt Dich da dumm stehen-die haben doch auch Telefonkarten-warum hast Du denn nicht mal gefragt? haben sie aber vielleicht auch nur vergessen Dir zu sagen.Ich bleib da mal dran!ansonsten musst Du Dir halt solange eine ausleihen ausleihen. ;)

Liebe Grüße:Feli.
 
halle Feli,

Lovestory.at freut sich immer auf deinen besuch!

liebe grüße
linda
 
Haaalooo ;)....ich bin das nur ;D

Also ich habe anfänglich auch gestaunt,als da stand "Schmarotzer".

Das hat irgendwie sowas....nö,nö hab' ich mir gedacht das meint er soooo bestimmt nicht.

Zusammenhängend gesehen,also der Bezug auf den Textausschnitt und der lachende Smiley hinter dem Wort Schmarotzer,habe ich mir gedacht.....och wat der meint wohl so die Macho - Ecke.

Das würde,so wie er es dargestellt hat,einen Sinn ergeben und so habe ich es letztendlich aufgefasst.

Alles weitere ???......ich lasse das mal offen.

Wäre nett Skychef wenn Du Dich "klärend" dazu äußerst.....vielleicht mach ich ja doch ein bischen mit ;D ;D

Jetzt bin ich ja mal gespannt ;)

Gruß in die Runde von Öddel.(Domtreff = Domainastudio ;D)
 
Irgendwie erinnert mich das ganze hier an das tägliche Erotik-Spam. Verkommt das Forum jetzt zur Werbeplattform für Hardcore-Seiten und billiger Mail-Erotik verkommener N....n???

Meiner Meinung nach solltend die Moderatoren sämtliche Sex-Seiten hier rausschmeissen - oder gleich Pop-ups, blinkende Sexbanner und Download-Listen für Erotik-Spammer anbieten.

Gruß
Falke  >:(
 
Also Linda: Das war ja eine grausame Gruselgeschichte.
Jetzt trau ich nich nicht mehr ins Kino.
Du solltest Horrorfilme schreiben.
Ich wohne auch in Wien,und war schon in vielen Kinos.
Die sind so voll,das deine Geschichte unglaubwürdig ist.
Du hast alles erfunden-gibs zu.!
Gruss von Gänsehaut-RooNY.
 
Ich denke, dass auch das Erotik/Adult-Forum zur keiner Diskussionsplattforum gelangweilter N.... werden sollte, sondern eine Platz für Domain- und Internetspezifischer Themen, wo bei Probleme geholfen, Tipps ausgetauscht und Vorschläge gemacht werden können.

Warum bekomme ich komischerweise seit knapp einer Woche N....spam auf mein eMail-Konto, dass ich nur in bestimmten Foren verwende?? Ob es hier einen Zusammenhang gibt?  >:(


@RooNY

Ich hoffe, das war nur ein Scherz. Ansonsten kann ich dir noch ein paar Geschichten zusenden, die ich per eMail immer bekommen. Die enden dann meistens à la "Ich möchte auch mal gerne mit dir ins Kino gehen. Ruf doch mal an bei mir unter 19 (089) ......". ;)
 
Zurück
Oben