Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.lu Domains - wo günstig reggen?

FYLCS

New member
Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann sein, dass ich es nur nicht gefunden habe aber wo kann ich als Deutsche günstig .lu Domains reggen? Habe da zwei Domains ausgesucht, die ich schon gerne hätte aber 149,- Euro pro Stück bei United-Domains ist mir viel zu viel...

MFG FYLCS
 
Hi,
ich kenne nur den hier: http://www.christo.net

Dort kostet eine .lu-Domain pro Monat 5,13€ - das macht .....mmhh *kopfrechnen*...61,56€ im Jahr :D

Ist ganz ordentlicher Preis finde ich - aber es ist weniger als die Hälfte von deinem genannten Preis :)

mfg Andreas
 
@Freddy: Kleiner Tipp: Ihr steht noch nicht bei webhostlist.de drin, da schauen immer sehr viele rein, mit dem super Preis wärt ihr dort sofort auf platz 1 ;-)

mfg Andreas
 
vampsoftchef schrieb:
@Freddy: Kleiner Tipp: Ihr steht noch nicht bei webhostlist.de drin, da schauen immer sehr viele rein, mit dem super Preis wärt ihr dort sofort auf platz 1 ;-)

mfg Andreas

hmmmmm, mal nachschauen. Eigentlich waren wir da mal drin.
jetzt weiss ich auch warum unsere Pressemitteilungen dort nicht mehr erscheinen. Danke für den Tipp.
 
gerngeschen :-)

Webhostlist ist gerade was Qualität und Preise der Hoster und Registrare betrifft sehr aussagekräftig - was dort gut ist kann nicht schlecht sein :D

mfg Andreas
 
Zurück
Oben