Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.lu offen für jedermann

DomainRegistrar

New member
Hallo,
seit dem 01.02.2010 ist .lu offen für jedermann. Die .lu Registry verlang nun keine Addresse mehr in Luxemburg um .lu's zu registrieren, weiterhin läuft im Augenblick die IDN Sunrise Period.
Wird .lu nun interessant?

DomainRegistrar

Hallo,
seit dem 01.02.2010 ist .lu offen für jedermann. Die .lu Registry verlang nun keine Addresse mehr in Luxemburg um .lu's zu registrieren, weiterhin läuft im Augenblick die IDN Sunrise Period.
Wird .lu nun interessant?

DomainRegistrar

Diese Info dürfte EuroDNS noch nicht wissen denn ich wollte eine .lu Domain von EuroDNS zu InternetX transferieren und bekam gerade folgende Antwort:

"Concerning the .lu domain you have to update the administrative contact to a valid contact address in Luxembourg. After this update is finalized you can start the transfer in process with your new registrar."

Harry

Ich habe mir mal eine fürn zwanni mitgenommen - slim.lu - bringt mir bestimmt das hunderfache innerhalb 1/2 Jahr ;-)

steuerberater.lu ist leider schon weg...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777