Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

luftgewehrshop.de

BlueDaniel

New member
Guten Tag,

wie gefällt euch die Domain luftgewehrshop.de, kann man die gebrauchen, bzw. ist die was wert?
Wenn jemand Interesse an der Domain hat, dann kann sich derjenige gerne bei mir melden.

Gruß, Daniel

Oh sorry, das wusste ich nicht.
Angaben zu Type-Ins kann ich nicht machen, da nicht bekannt.
Bei Google gib es 19 Treffer für "luftgewehrshop" und 408.000 Treffer für "luftgewehr".
Der overture Link geht bei mir komischer Weise nicht, ist das bei euch auch so?

MfG, Daniel

Hallo Daniel,

unterbreite mir mal ein Angebot zum Kauf Deiner Domain:

info @ schmitz-media .com

Herzlichen Dank im Voraus!

Find die Domain auch interessant und würde sagen es ist vierstellig erzielbar (nicht bei mir). Würde selber aber auch günstiger zuschlagen für Weiterverkauf ;)

Hallo Sublind,

doch, kann ich gerne machen, wenn du mir einen vierstelligen Betrag zahlst.

Gruß, Daniel

Ist die E-Mail Dein Ernst?

Guten Abend,

zu den Uniques kann ich nichts sagen, da ich sie nicht zählen lasse. Wenn Interesse besteht wäre ich auch mit einem Tausch gegen ild.de einverstanden.

Gruß, Daniel M.

....
Wie gesagt, biete auch gerne 2-3 x.xxx wenn Uniques stimmen würden.

Ich glaub nicht das vierstellig im Forum, bei Reseller möglich ist.Leide auf Sedo um und in 1-2 Jahren hast se vierstellig verkauft schätz ich ein.

Hallo,
sorry, ich kenne mich in diesem Bereich einfach noch nicht so aus, deswegen die vieleicht übertriebene Email. Ich werde mal schauen was sich mache lässt, aber 50 Uniqes pro Tag wird sie denke ich nicht haben.

Gruß, Daniel

P.s.: Du weißt schon, dass du meine Email hier nicht so einfach veröffentlichen darfst, oder?

...P.s.: Du weißt schon, dass du meine Email hier nicht so einfach veröffentlichen darfst, oder?

Als ich das email-Zitat sah, hatte ich dasselbe wie du gedacht.
Anscheinend versucht er seinem Nick-Namen alle Ehre zu erweisen.

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778