Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Luftpolsterumschlag.de

vampsoftchef

New member
Hallo,

wie seht ihr diese Domain bzw. wo schätzt ihr könnte ungefähr der Wert liegen?!

Google und Overture sind nicht gerade die besten aber der Name hat doch was, oder? Ich frage weil mir gerade ein Unternehmen etwas geboten hat, nur finde ich den Betrag mit Abstand zu niedrig.

Ich freue mich über eure Meinungen.
mfg andreas

Hi,

also "mir" sind diese Teile, eher als "Luftpolster"TASCHEN" bekannt auch wenn es sich dabei sicherlich um einen UMSCHLAG handelt.

Google & Co. sind ja eher "sehr schwach" damit bestückt und den Wert sehe ich doch eher "sehr niedrig" an.

Aber grundsätzlich gehört dennoch zu "jeder" Anfrage auch die spez. Werte: wie OVT, GOOGLE, ADWords´s & Co....."ohne" das man sich diese erst raussuchen muss.

Denke würde es mit 250€ versuchen, aber jederzeit darunter verkaufen.Sehe den Wert eigentlich "wenn" dann irgendwo zwischen XX- klein XXX, da der geläufige Begriff eben "Luftpolster"taschen" lautet und nicht Umschlag.

Gruss
Alexander

Hallo vampsoftchef,

im Gegensatz zu Priodo ist mir Luftpolsterumschlag bzw. Luftpolsterumschläge geläufiger als Luftpolstertaschen. Nichtsdestotrotz sehen die Werte (Ov, Google, Adwords) nicht besonders toll aus und Overture würde wohl eher Priodo und seinen Luftpolstertaschen Recht geben.
Andererseits eignet sich solch ein Produkt sehr gut für den Internethandel (kaufe meine "Luftpolstertaschen" für ebay auch immer online) und daher würde ich auch nicht zu niedrig ansetzen. Ich denke die 250 Euro von Priodo sollten schon rausspringen - ich würde mit 300 Euro beginnen und maximal auf 200 Euro runtergehen.

Gruß Googol

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder