Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Luxus-Urlaub .info

raxon

New member
Registriert
02. Juli 2005
Beiträge
652
Reaktionspunkte
1
Luxus-Urlaub .info/.net

Hallo an Alle...

Ich möchte Euch bitten folgende zwei Domains zu bewerten:

Luxus-Urlaub .info und Luxus-Urlaub .net (Danke nochmal an dealer01 :) )
- Overture:
79 für luxus urlaub

- Google.de
1.140.000 für luxus urlaub
1.190.000 für luxusurlaub

- Adsense
Über 25 Anzeigen + 2 Premium


Luxus-Reisen .info
- Overture:
79 für luxus reise

- Google.de
1.910.000 für luxus reise
922.000 für luxus reisen
192.00 luxusreisen

- Adsense
Bei Allen KeyWords Über 25 Anzeigen + 2 Premium


Ich bedanke mich im Voraus und wünsche noch einen schönen Tag.

Grüsse
raxon
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich ein Wenig stoert sind einfach die Bindestriche und die Endung.

Ich schaetze den Wert eher als niedirg ein.

Zu einem wird es aufgrund der allgm. Weltsituation immer schwerer im Bereich Tourismus (Internet) mit Projekten Geld zu verdienen.

Zum anderen taucht das Wort Luxus auf.
Luxus-Artikel (auch Reisen) verkaufen sich zwar nach wie vor sehr gut, im Gegensatz zu "einfachen" Konsumguetern.

Doch der Trend eine Luxusreise (zumindestens von der Klientel) druch das Internet zu reservieren ist gering. Lastminute und normale Reisen und Flugbuchungen ja, werden gerne ueber das Internet reserviert.

Luxus hingegen weniger.

Lange Worte, kurzer Sinn :

Ich schaetze im (ganz) unteren XXX Bereich (also XX - XXX).

Natuerlich besteht im die Chance, das jemand kommt, der gerade diese Domains erwerben moechte und andere Preise bereit ist zu bezahlen.


Gruss


Tomek
 
Hallo,

dankeschön für die ausführliche Bewertung. Schätzt du beide info-Domains zusammen im xxx-Bereich ein? Oder je Domain im xxx-Bereich?

P.s. Nun ist noch die .net dazugekommen... ;)
 
Hallo,

nochmals zu Deiner Nachfrage :

ich wuerde je Domain wie folgt schaetzen


Bereich (also XX - XXX). Wobei XXX ganz am Anfang, also ganz unten !


Aber wie gesgat die Endung und der Bindestrich stoert mich. Es wird sicherlich jemand geben der das irgendwann zahlt, aber ebenso wird es
Personen geben die nicht mal 10 Euro dafuer zahlen wollen !

Gruss


Tomek
 
Hi,

Danke für die Bewertung. Werde versuchen die Domains im Packet loszuwerden. Verspreche mir dadurch mehr Chancen, alle drei Domains loszuwerden... :)

Grüsse
raxon

(www.axol.de)
 
Hallo,

vor einigen Tagen hat sich ein J. Montoya (Ami?) bei mir gemeldet und hat mir sein Interesse an luxus-urlaub.net bekundet. Er wollte meine Preisvorstellung wissen, daraufhin habe ich ihm spontan 400€ geantwortet.

Überraschend hat er sofort zugesagt. Scheint so, als wäre er ein Reseller.

Was meint Ihr: Preis zu niedrig angesetzt? Warten oder verkaufen?


Scheint mir irgendwie misteriös zu sein, der Typ. Falls jemand Interesse hat, kann ich die Mail gerne per PN versenden.

Danke im Voraus und viele Grüsse
raxon :Wink:
 
Sicher wird er Dir im Gegenzug ein Domaingutachten unterschieben wollen. Bekanntes Spiel. Lies Dich mal ein bisschen ein :).

Gruss,
Mac
 
Das Stimmt. Ich hab mal nach zwei Sätzen aus der Mail in google gesucht... und siehe da, ich bin nicht der einzige, von dem er domains kaufen wollte.

Danke für die Aufklärung MadMac :Wink:

Grüsse
raxon // http://domainfolio.de/katalog/
 
Zurück
Oben