Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

m/ein-b/aby*net (und Markenschutz)

mdscripts

Gesperrt
Registriert
22. Feb. 2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wie schätzt ihr den Verkaufswert für diese Domain ein und wie seht ihr das mit der Rechtslage? Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Google-Treffer: 948.000

Da hier ja mal eine ähnliche Domain verkauft wurde, frage ich mich, in wiefern man diese Domain aufgrund der vorhandenen Schutzklassen "35" und "36" nutzen darf.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
 
gehört dir die domain eigentlich?
ich habe mein kommentar da oben editiert, weil ich gerade in whois geschaut habe, und der meinung bin, die domain gehört dir nicht.
so möchte ich keine bewertungen für fremde domains geben, wenn inhaber nicht selbst hier die dom postet.
 
Ja, ich habe sie gestern nacht registriert. Es handelt sich um Die Variante mit "-". über Type-Ins kann ich noch nichts sagen aber ich denke ein paar werden es sein, da z.B dein-baby*net projektiert ist. Vielleicht kommt da ein wenig rüber ;)

Gruß

Philipp
 
ja sorry
mein fehler. habe gerade das - gesehen. dachte zuerst an die ohne - variante.
wert sehe ich kaum, ausser bei liebhaber oder hebammen ;)
ich habe die .at verkauft, mich betreffen aber die markenanmeldungen in deutschland nicht. deswegen kann ich leider nichts dazu sagen wie es mit deine .net ausschaut.
 
Zurück
Oben