Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

m*ilf.cz <- konnte nicht widerstehen ;)

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

eigentlich hab ich ja mit dem adultbiz nicht mehr wirklich viel zu tun, aber konnte irgendwie bei dem knackigen key nicht widerstehen... ;)

Was haltet ihr von der domain?

Ich würde ja gern diverse Werte angeben, jedoch gibt es diese für .cz eben nicht. Würde mich auch ganz generell interessieren, was ihr für Erfahrungen mit der .cz habt, da ich bis dato noch nie eine besessen habe. Gibt es type.in´s unter .cz oder sind diese eher die Ausnahme, hat irgendjemand von euch schon mal ne .cz verkauft, etc?...

mfg pyro :)

Hallo Albert,

LoL, die hatte ich auch Anfang der Woche angeschauft. Ich besitze genau eine
Adult.cz: blowjob[.].cz. Type-ins lt. Sado: so 150-200 Monat, also nicht der Brüller. Selbst wenn der Sado-Zähler wie üblich so 30-50 % schluckt.
Dirk ist mehr im cz-Geschäft tätig...

viel Erfolg,

Rainer

:Shocked:
Dann haettest Du auch ein gutes Keyword in .pl nehmen koennen.

Ist sicherlich eine schoene Domain, unter .cz aber immer nur geringe - mittlere TypeIns, Ausnahmen gibt es natuerlich.

.cz Verkaeufe haben wir kaum zu verzeichnen, Domains sind mehr nuetzlich fuer eigene Projekte.

Trotzdem schoene Domain.

Gruss

Tomek

Ich habe (noch) zwei .cz Domains (zwei bisher verkauft):
pics.cz und germany.cz, TypeIns bis ca. 100 im Monat, wobei die pics.cz ein paar mehr Zugriffe hat.

Viel Erfolg mit Deiner neuen Domain!

Gruss Jens
pics.info

thx fürs input :)

tomek, was die .pl betrifft, so war m*ilf unter .pl nicht frei und mir ist die .cz eigentlich nur zufällig aufgefallen als ich preregs für die .es gemacht habe... darum konnte ich nicht widerstehen....

jens, für wieviel hast denn die 2 .cz losbekommen? (gern auch per PM)

rainer, dann hatte ich ja glück, daß du nicht dazu durchringen konntest... ;)

Die eine war niedrig xxxx, bei der anderen frag' doch am besten den jungfer, der weiss mehr *grins* (ehrlich gesagt, ich kann mich an den vk-preis gar nicht mehr erinnern).

gruss jens

hoch dreistellig und 3/4 Jahr Kampf beim umziehen. ;-) Lag einfach an der Nic die damals noch nen Knall hatte und jetzt mittlerweile in der Realität angekommen ist.

Meine Homepage.cz und Single.cz haben auch jeweils ca. 100 Type ins im Monat.
1.USA
2.Tschechien
3.Deutschland

...die Herkunft.

Schöne Domain Albert, beim dem Keyboard hätte ich auch zugeschlagen ,o)

Lucky_Luke schrieb:
Schöne Domain Albert, beim dem Keyboard hätte ich auch zugeschlagen ,o)

Falsch Michel, dass muss heissen "_mit_ dem Keyboard hätte ich auch zugeschlagen" :)
Aber im Ernst: Ich hab von Adultdomains absolut keine Ahnung und musste erstmal googeln :Wink:. Ich hätte das als Domain eher nicht in meine Suchliste aufgenommen, auch mit CZ hab ich Null Erfahrung und bin eher dabei meinen Bestand auf gTLDs und einige wenige .de zu zu reduzieren.
Würde mich echt interessieren was die an Traffic liefern kann, viel Erfolg auf jeden Fall damit Albert!

P.S. @Michel: Ich hab gerade bei der Whois-Kontrolle meines Namescout-Bestandes eine Domain entdeckt, unter der Du als Inhaber auftauchst. Im öffentlichen whois stehe ich allerdings drin. Es geht um Tapeten.biz. Wenn Du auch dafür bezahlt hat schick mir mal bitte eine Nachricht.
Gruss - (und sorry für die Störung Albert),
Holger

Naja, das Du ein bisschen konservativ bist, liegt klar an Deiner Erziehung. Da gibt es nicht viel rumzudeuten. :D

Gruss,
Mac

Muss das mal nachschauen, die Domain sagt mir so auf der schnelle nichts?

"Keyboard" muss übrigens "Keyword" sein, und was die .cz angeht, ich habe zufalligerweise ein Projekt unter ein .cz laufen mit rund de eine Million uniques im Monat ,o)

webplanet schrieb:
Ansonsten kann ich noch die tapeten.info anbieten *grins*
Dann tue es doch. :)
Dafür haben wir sogar ein eigens eingerichtetes Unterforum.
Es heißt Domainverkäufe. *winkmitzaunpfahl*

flatman schrieb:
Dann tue es doch. :)
Dafür haben wir sogar ein eigens eingerichtetes Unterforum.
Es heißt Domainverkäufe. *winkmitzaunpfahl*
...hast recht, war mir noch gar nicht aufgefallen, sollte mal öfter hier vorbeischauen :-)

gruss jens
frisör.de

an diejenigen die das wortnicht kannten :)

Hat wohl nichts mit der erziehung zu tun sondern eher mit der generation eventuell .... ich z.b. kenne milf auch nur von American Pie wo es ein immer wieder kehrendes sehnen der 2 Typen nach Stifflers Mum (MILF) ist ;-)

Christoph

Hallo,

wer nicht weiss was milf bedeutet, dem empfehle ich einfach mal "mütter" bei Overture einzugeben. Sehr aufschlussreich... :)

Schönen Gruss
Desverger
milf.in

Holla, da tut sich ja einiges in dem thread... ;)

Nochmals danke an alle für das input :)

Schön mal wieder von mr.adult himself zu hören, michel... ;) freut mich sehr :) liebe grüße! :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder