Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

M*o*d*e*l*l*b*a*u*.*n*e*t

dizzle

New member
Hallo,

Ich möchte euch meine neue Domain vorstellen:

mdb.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------
Google-Treffer ( Deutschland) : >15mio
------------------------------------------------------------------------------------------
Google-Adwords : 25
Ranking-check Abfragen: 131000 / monat
Suchvolumen in August (Google Keyword Tool ) : exakt 246000
Endungen vergeben:

.de .com .org .biz .info .cc .tv .ws .name .mobi .in .asia .co.uk .us .pl
.nl .it .es .dk .cz .ch .be .co.at .at .eu .de.com

1) Wie findet ihr denn diese DOmain bzw. wie schätzt ihr sie so ein?

2) Was würdet ihr denn auf einer solchen Seite erwarten? irgendwelche interessanten Ideen bzw. Vorschläge ?

Ich freue mich schon mal auf eure Antworten. Vielen Dank!

.

Gefällt mir ausgezeichnet, aber was sollte man da als Content anderes erwarten, als M o /dellbau ???. Man müsste erst analysieren, was bereits im Web ist, was läuft etc. Ist nen Allrounder a la .de

Glückwunsch.

gefällt mir ebenso, schöne domain

würde ein modellbau portal machen, alle wichtigen modellbauarten/bereiche dort implementieren, inkl. entsprechendem forum. wichtig - nicht zuviel werbung druf klatschen

wirklich schöne domain, tür und tor steht dir damit offen

p.s.: haste mal getestet wie der header auf weiß als hintergrund wirken würde?

gruesse oppo

Wollte noch hinzufügen, dass ich die .net auch sehr schön finde, wenn Du, wie Oppo sagt, eine Community / Forum baust.

Hi, absolute Topdomain zu nem super Preis!

Kann dich leider nur mit weinendem Auge beglückwünschen. Ich steckte mit dem früheren Inhaber auch im Anfang von Verhandlungen vor ca nem Monat oder etwas länger.
Leider sind plötzlich meine Mails nichtmehr bei ihm angekommen und am Telefon war er nie erreichbar.
Hab ihn dann Sonntag abends mal erreichen können, doch die Domain wurde vor 4 Tagen verkauft, sagte er mir.

Nunja, ich komm drüber hinweg ;) mach was draus, da geht einiges!

Trixi.com schrieb:
Gerade bei Spiegel Online gelesen: ....
sehr interessant...

Ich habe selbst mal im letzten SOmmer mit Model*lbau zu tun gehabt bzw. genau gesagt Modellhubschrauber und ich muss sagen es hat was :) nur man fängt dnan auch viel Geld da rein zu stecken .Ich weiß keine Zahlen aber der Umsatz im modell*bau-Bereich dürfte enorm sein...denn man bestellt meist Ersatzteile die im Endeffekt fast teurer sind als die geräte selbst...

war aber auch blöd dass ich in 15m Höhe die Kontrolle über das Ding verloren hab und es gecrasht ist ... Ok ich hatte auch noch nicht lange genug geübt und zuviel gewagt :)

beeindruckend m. M nach sind auch die nachgebauten Jets: funktionieren genau wie die grossen Brüder mit Kerosin usw nur ferngesteuert...

A340-2.jpg

Quelle: rauch-airliner.com

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

patrick

wow - dass nenn ich mal ein schönes spielzeug (nicht die domain, sondern so ein flugzeug)

sind die dinger wenigstens auch schön laut? ich denk mal, dass man damit allerlei verwirrung stiften kann, wenn man so was mal über die innenstadt kreisen lässt :D

zur domain muss ja nicht viel sagen. glückwunsch dazu!

Der Flugeinsatz dieser Monster ist natürlich rechtlich geregelt. Und das ist auch gut so.

wirklich ein geiles Spielzeug diese Teile!

Zur Domain, die ist mindestens ebenso gut und .net passt wirklich zu manchen Domains besser als .com

viel Erfolg damit

Armin

hochzeit.net

## und .net passt wirklich zu manchen Domains besser als .com

warum sollte sollte zu 'modellbau' die TLD .net besser passen als .com, Modellbau.com sieht doch auch nicht schlecht aus? :hmmmm:

abgesehen davon schöne Topdomain, sehr beliebtes keyword und universiell einsetzbar, nicht nur für Modelleisenbahner, Dioramenbauer, Flug-Modellbau etc.

unter .net für meinen Geschmack genauso eine sehr gute Prestige Adresse wie unter .com, wobei ich dotnet als ernstzunehmenden Aufsteiger für die nahe Zukunft sehe, falls die Zahl der wirklich gut gemachten Projektierungen unter .net stetig zunimmt, der Einsatz von exzellenten und prägnanten keywords unterstützen die zunehmende Popularität dieser TLD, die ich mittlerweile nicht mehr nur als Ausweichs-Adresse zur dotcom sehe.

Ich schätze, die domain wechselte für einen Betrag zwischen 800 bis 1500 Euro den Besitzer, korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege :D

Freundliche Grüsse

Modellbahner*net

ich hab vor Jahren mal die Modelbau*com verkauft, selbst diese Typo ging
damals schon recht gut weg. com ist auch bei diesem Key immer noch um einiges besser wie die net, aber das nur nebenbei.

LG
Tobi

Frage 1: Gibt es da auch Messerschmitt Modellflugzeuge?
Frage 2: Hallo Miss Robotron, bin mal gespannt wie Du die Domain in irgenwas
mit "Notebooks" umfriemelst!

P.S. So was zu schreiben ist an sich nicht meine Art, aber ich muß ja auf die von Dir propagierten 85% Bullshit kommen.

LG legal :santaclaus:

besser ein eckiges Etwas als ein rundes Nichts (Hebbel)

ich hab vor Jahren mal die Modelbau*com verkauft, selbst diese Typo ging
damals schon recht gut weg. com ist auch bei diesem Key immer noch um einiges besser wie die net, aber das nur nebenbei.

LG
Tobi
Tobi: Meinst Du, dass die Typo.com besser wäre, als die korrekt geschriebene .net? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Gruss

G

Tobi: Meinst Du, dass die Typo.com besser wäre, als die korrekt geschriebene .net? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Gruss

G

um Himmels Willen NEIN, so ist es nicht gemeint! Aber es liest sich tatsächlich so, jetzt, wo ich es nochmal lese... ;)

Nee, ich meinte, dass ich eine modellbau*com besser finde als eine modellbau*net

war nicht auf meine verkaufte typo bezogen.

sondern auf diese Aussage:

sehr schöne domain!
ich finde deutsch.net besser als deutsch.com

LG
Tobi

ps.

@ legal

was faselst Du denn immer für einen Schwachfug??
(ist ja nicht das erste Mal...)

Frage 2: Hallo Miss Robotron, bin mal gespannt wie Du die Domain in irgenwas mit "Notebooks" umfriemelst!

netbookwerkstatt.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder