Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

m/y*-*p/c*de

TommyBerlin

New member
Hallo würde mich freuen wenn ihr mir die DE Domain bewerten würdet.
Habe sie gestern um 20:40 gereggt und keine Stunde später hatte ich schon ein Gebot bei Sedo im höheren XX Bereich.

Ist meine erste Domain wo ich ein Gebot bekomme, wäre nett wenn ihr mir diesmal helfen könntet. :Confused:

M(y)-(p)c*d(e

Google de: 427000
Adwords: 3
Premium-Ad: 1

Overture de: nur 19

Aber ich denke die Seite ist relativ wertvoll da sie kurz ist und gut für den Pc Bereich genutzt werden könnte z.B. für Pc Hilfeseiten oder ähnliches.
Über Type-Ins kann ich leider nichts sagen. :confused:

Geht auch PN

Gruß
Tommy;-)

Gut für alle die die Domain nicht richtig entziffern konnten hier nochmal etwas einfacher.

m*y-p*c.de

Gruß
Tommy;-)

Hallo,

denke ebenfalls das beinahe jegliches Gebot ein Erfolg darstellen dürfte. Sehe ebenfalls keinen wirklichen Wert, die Gründe wurden bereits genannt.
Würde versuchen zu 120€ zu verkaufen, aber auch darunter "jawohl" sagen.

Thomas alias Domainselect gehört ja die Vers. ohne Bindestrich:

domainselect.de schrieb:
domainbiz.biz
gebaeudereiniger.biz
modeecke.de
mypc.de
sexydates.de
sexydress.de

cu
Thomas

www.domainselect.de

Evtl. ist er ja der Bieter :D ! Wobei mir auch klar die Vers. ohne Bindestrich mehr zusagt.

Gruss
Alexander

nö alex, bin net der Bieter :)

Bin nur verwundert, daß ich kein Gebot über Sado bekommen habe.
Da muß wohl bei dem Interessenten etwas persönlicher dahinterstecken. Ehem. Inhaber? Wer Weiss...

cu
Thomas

würde ebenfalls bei klein xxx verkaufen ....

Übrigens bringt es nichts, wenn du hier den Thread so darstellst, dass man die Domain ncihtl esen kannst aber im anderen Forum bei neu gereggt die domain normal ausschreibst :)

Da sieht so und so jeder, dass du sie neu gereggt hast :)

Mfg Christoph

ado83 schrieb:
Übrigens bringt es nichts, wenn du hier den Thread so darstellst, dass man die Domain ncihtl esen kannst aber im anderen Forum bei neu gereggt die domain normal ausschreibst :)

Da sieht so und so jeder, dass du sie neu gereggt hast :)
Hast ja Recht hab ich nur gemacht falls der Bieter das Forum hier eve. überfliegt, aber höchstwahrscheinlich würde das sowieso nichts nützen werde es nächstesmal einfacher machen.

@all Vielen Dank für die Tips!

Gruß
Tommy;-)

brauchst es nächstes mal nicht einfacher machen :) Aber wenn du einfach willst, dass der bieter dich hier im forum nicht findet (das ist ja der Grund warum man Domains "verschlüsselt"), dann solltest du auch beim neu gereggt thread deine Domain verschlüsseln :)

Mfg Christoph

Hi,

kann das hier aufklären! :D
ICH war der Bieter bei Sedo.
Hab erst jetzt geschnallt, dass beide Inhaber der
Domains hier im Forum sind. (Beide heissen Thomas,das
hat mich wohl durcheinander gebracht.) :confused:

Ich würde für jede der Domains ca. 100€ bezahlen oder im
Tausch gegen eine andere Domain.

LG
Tobi

domainselect.de schrieb:
@dealer

never!

:)

cu
Thomas

kein Problem!
Deine Preisvorstellung kenne ich, viel Erfolg beim Verkauf!

LG
Tobi

domain-dealer schrieb:
kein Problem!
Deine Preisvorstellung kenne ich, viel Erfolg beim Verkauf!

LG
Tobi

Meine kennst du ja dann auch!
Und da bin ich dir schon über 500,- Euronen entgegengekommen. :D

Tommy

TommyBerlin schrieb:

Tommy

richtig! hatte für Deine 199,00€ geboten, hatte dies als einen
fairen Preis gesehen, aber Deine (Wunsch)-Vorstellung ist mir
leider für diese Domain zu teuer. Da habe ich weitaus bessere
Domains für weniger bekommen.

Ist aber nicht schlimm, es wäre eh nur ne Fun-Domain gewesen.
Aber auch Dir viel Erfolg beim Verkauf!

Tobi

TommyBerlin schrieb:
Und da bin ich dir schon über 500,- Euronen entgegengekommen. :D

Tommy

oooops, Du editierst ja schneller, wie ich lesen kann :D

ja bei 1000 € 500 entgegenkommen ist ja auch nicht schwer, oder?

Tobi

domain-dealer schrieb:
oooops, Du editierst ja schneller, wie ich lesen kann :D

ja bei 1000 € 500 entgegenkommen ist ja auch nicht schwer, oder?

Tobi

WOW,

naja jeder soll ja hier seine Preise selbst festlegen und wie man den Preis rechtfertigt bzw. errechnet - muss wohl auch jeder für sich entscheiden.

Aber 1000€ oder auch 500€ für my-pc.de ? Wünsche Dir natürlich dennoch viel Glück beim Verkauf zum Wunschpreis.

Grüssle
Alex

Zu langsam und unsicher......

wir dachten noch... sollen, oder sollen wir nicht... :Shocked: uppps... und jetzt soll diese domain was wert sein.... An den zukünftigen Käufer.... Der Besitzer der Domain war eben schneller, und das muss bezahlt werden... :p

Klärt uns auf, was dabei rausgekommen ist...

grüße
Qualitaet

Tja, was soll man machen, wenn das SEDO-Erstgebot eines Interessenten auf einen Scherz schließen läß?

Wenn es so niedrig ist, daß Sedo 4x mehr verdient als der VK (falls der VK drauf anspringt)?

Da hilft nur heftig gegengehen, damit der Interessent endlich Butter bei die Fische tut :)
Was ja nun auch geschehen ist ;)

Sonst geht es doch so ab: 60:500 70:400 90:350 100:330 etc... wenn sie nicht gestorben sind, so feilschen sie noch in 5 Jahren.

cu
Thomas

Ein schön langer und friedlicher Bewertungsthread. Ein wenig OT jetzt - aber irgendwas is ja immer :)

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder