Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

@Mac: Hoffe alles klar

bei einem seebeben auf der westlichen seite sumatras ist man in singapur vor einem tsunami und auch von direkten auswirkungen des bebens relativ sicher.

ich hoffe man kann in diesem augenblick schneller reagieren mit evakuierungen etc. wie im dezember. unglücklicherweise erwischt es sie diesmal bei nacht, und auch madmac schläft im moment wohl schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Ihr nur immer habt. Hier hat wieder gar nix gewackelt, hab ich wohl verschlafen :)

Gruss,
Mac
 
MadMac schrieb:
Was Ihr nur immer habt.

*LOL* Stell Dir vor: manche Mitglieder dieser
Community hier denken manchmal vielleicht an Dich -
z.B. bei einem Erdbeben dieser unglaublichen Größenordnung. :)

MadMac schrieb:
Hier hat wieder gar nix gewackelt,
hab ich wohl verschlafen :)

Habe 5.5 und 6 bereits erleben dürfen.
Unvergesslich! 8.2 - 8.5 kann ich nur erahnen und
wünsche ich niemandem. Wahnsinn! Aber
Singapur ist offenbar wahrlich geschützt (obwohl
auf der Karte "gleich nebenan"). Kommt noch Dein
offenbar unerschütterlicher "Schlaf des Gerechten"
dazu, dann ist ja wahrlich alles OK. :)

Viele Grüße

John
Freundschaft.com
 
Ich war im Dezember für 45 Minuten in Singapore und das Wetter war eklig schwül. Wie hält man das als deutscher dort nur aus? ;)
 
Domaingame schrieb:
*LOL* Stell Dir vor: manche Mitglieder dieser
Community hier denken manchmal vielleicht an Dich -
z.B. bei einem Erdbeben dieser unglaublichen Größenordnung. :)

ABGESEHEN VON NUN WOHL CA. 2000 TOTEN IN SUMATRA...

John, weiss ich doch :). Nur Singapore ist tatsaechlich so sicher, wie irgendwo eingemauert zu sein :p. Keine Erdbeben, keine Hurricanes, keine Fluten, (fast) kein Verbrechen :D. Hier passiert einfach gar nix. Ich klopf auf Holz :Guns:. BTW, die schlimmste Katastrophe war hier der komplette Stromausfall letztes Jahr, nachdem irgendwer die Gasversorgung fuer die Kraftwerke abgedreht hat...

Arno Nühm schrieb:
Wie hält man das als deutscher dort nur aus?
Das frag ich mich beim deutschen Wetter auch immer :D
 
@Mac

Bei dir gehts ja ganz schön zu, nartürlich schön zu hören das es dir gut geht, hast wohl ein gutes Versteck...... :)

Gruß
struunzi
 
Zurück
Oben