Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mac OS X

Freiburg

New member
Wer von Euch arbeitet eigentlich mit dem Profi-System schlechthin? Bei 2,8% Marktanteil müssten doch zumindest einige Mac-User unter uns sein, oder?

Bin, nach 20 Jahren MSDOS/Windows, seit kurzem 10.3-(Panther)-Nutzer und möchte seitdem keine Windows-Kiste mehr einschalten...! :-)

Servus Freiburg,

also ich hab beides - Power Mac Dual 1,8 mit 2 Gig Arbeitsspeicher und OSX und Windows-Kiste...
Im Prinzip gehts mir wie dir - wenn man mal den Mac hat, möchte man kaum noch was auf dem Windows Rechner machen - nur für meine Arbeit gehts halt nicht ohne Windoof...

Hi,

also ich nutze es "nicht" bzw. nichtmehr, aber während meiner Ausbildung/Weiterbildung zum Mediengestalter (Der Witz-Die Pseudoausbildung- 03-04) hatte ich stets mit einem MAC und dem dazugehörigen BS zu tuen.Die Leistung ist selbstverständlich, um es mal etwas peppig zu formulieren, brutal.

Ich würde die Diskussion gerne mal ein wenig ausbauen und mal Anfragen, wer von Euch mal "Zeta" angetestet hat, schliesslich kommt man ja in den geschickt aufgebauten Fernseh-Verkaufssendungen geradezu ins Schwärmen...10 Videos gleichzeitig am laufen, zudem 1-2 Videos zeitgleich im Schnittprogramm u.s.w und dies alles ohne jegliche Preformanceverluste.

netter Gruss,
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.844
Mitglieder