Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

maexx.de, bitte um bewertung! :-)

maexx

New member
hallo zusammen,

nach meinem ersten (leider etwas fehlerhaften :Mysteriou ) thread, kommt jetzt der richtige!

ich bitte um eine bewertung bzw. eine eigene meinung der folgenden domain:

http://www.Maexx.de

suchwort "maexx" ergab 123 overture-treffer
suchwort "maexx" ergab ~21.000 google-treffer
maexx-web.de vergeben: band (namens "maexx")
maexx.biz vergeben: modeboutique
maexx.at vergeben: werbeagentur
maexx.info vegeben: weinhändler
maexx.eu vergeben: geparkt
maexx.com vergeben
maexx.ch vergeben

jeden monat kommen bisher ohne jegliche publicity ca. 200 type-ins zustande, d.h. die domain wurde registriert und seither nie irgendwas in richtung optimierung oder ähnliches unternommen... !

vielen dank schonmal im voraus! :-)

mit freundlichem gruß aus ba-wü:

maxi

Geht doch :)

Als Begriff sicher nutzlos, dafuer sprechen die geringen Trefferzahlen. Ganz offensichtlich haben aber Einige daran Gefallen gefunden als "Markenzeichen", ob nun eingetragen oder nicht. Dafuer spricht Deine Liste. Solltest also in jedem Fall erstmal abpruefen, ob da jemand ein geschuetztes Interesse an dem Begriff hat und Dir evtl. das Leben schwermachen koennte (https://dpinfo.dpma.de).

Ansonsten bleibt es halt ein Nick, den Du Dir hier gewaehlt hast und evtl. schon laenger fuehrst und als solcher entsprechend werthaltig fuer Dich ist. Finanziell daher sicher nicht zu beziffern. Vom Versuch an einen der oben genannten Herrschaften zu verkaufen, wuerde ich vor genauer Pruefung absehen ;).

Gruss,
Mac

WebEbene schrieb:
Maxx und Maexx sind aber auch zwei verschiedene Dinge. Sollte rechtlich kein Problem darstellen, es sei denn es existiert eine Marke "Maexx" - "Mäxx".

Ist genauso wie wenn du sagst google und gogle sind 2 verschiedene Dinge ... stimmt schon hast im Grunde recht ... ob es deshalb weniger problematisch sein kann seine Rechte durchzusetzen wage ich aber mal zu bezweifeln ...

Lg Christoph

P.s. my 2 cents ... halte dich an MadMacs posting :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied