Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

mag keine biz... trotzdem mobile(-)video.biz

O

omc

Guest
nabend zusammen

habe mal wieder ein domainpaket gekauft, welches ich nicht einschätzen kann.

a.) habe ich keine erfahrungen mit .biz (zu jens schielt)
b.) habe nicht mal ein b....

mobile video
wird sicher zukünftig je länger je mehr zum thema

mobilevideo.biz
mobile-video.biz

hier gefällt mir sogar die dot biz... aber vermutlich nur weils meine ist :D

Google: "mobile video" 2'400'000

Overture mobile video:
USA: 13281 + 1223 + 1119 ++++
UK: 4725 + 2529 + 2198
DE: 62 + 60

Overture mobilevideo:
USA: 426

Alles TLD's vergeben com / net / org / de / info / ch
in beiden Versionen. Keiner hat jedoch das Paket (-)

zum Verkauf steht lediglich mobilevideo.info
fast alle versionen sind mit Projekten belegt.

jemand ne idee, ob sich die reggebühren gelohnt haben ?

grüsse ric :Smoking:
www.videotelefonie.ch

PS: videotelefonie / videotelefon / videotelefone .biz sind auch alle bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ric,

kann dir nur meine Handhabung sagen - unterm Strich hab ich wie alle anderen auch keine Ahnung, was sich technisch noch so alles tut...wenn sich der Begriff etabliert, sicher keine schlechten Domains - aber wer sagt, das nicht in kürzester Zeit das Kind "mobiledvd" oder sonst wie heisst ....

Ich zum einen setzte nicht mehr auf neue technische Erungenschaften, hab das mal mit Umts probiert - nu gut, die Domains kosten kein Vermögen aber mittlerweilen denke ich, das die Domains nur wirklich mit einem Projekt was abschmeissen...und dafür fehlt mir die Zeit, vor allem der Content.
Seit 2 Jahren schau ich nur nach Domains, die Grundbedürfnisse erfüllen...( Kleidung, Immobilien, Sex etc. ) - sind meines Erachtens einfach wertbeständiger und langlebiger.

- hab meinen Nichten für www.kraulmonster.de noch schwimmen.biz geangelt - aber über die .biz kommt so gut wie niemand...

Kann mir aber vorstellen, nachdem du mit Handy-Projekten eh schon Erfahrung hast, dass du sicher auch schon eine Vorstellung hast, welches Projekt du starten möchtest ?

Schöne Grüsse
mane

nabend mane

vielen dank für deine ausführungen, welche ich auch teile.

das ist mitunter der grund, dass ich die domains nicht einschätzen kann.
halte es aber so, dass ich ab und zu ein spekulationsobjekt kaufe, so
wie ich früher hunderte von franken ins glücksspiel inverstierte :D

was ich für projekte machen will.......... hilfe, ich habe gar keine zeit.

aber wenn ich schaue, was nokia so zum thema meint, dann müsse ich mir zeit nehmen:

------------------ jetzt folgt Text nokia -------------------

Mobile Video

Mobile Videodienste sind im Begriff, das mobile Leben völlig neu zu gestalten. Unter Einsatz moderner Technologien können Sie mit Ihrem Nokia Mobiltelefon die Videofunktion auf unterschiedliche Weise nutzen. Sie können damit Videos ansehen und versenden oder sogar selbst kreieren und sie Ihren Lieben vorführen.

Get Movin'

Es gibt zwei Arten von mobilen Videos: herunterladbarer Content und Streaming-Content. Herunterladbare Videos sind kurze Videoclips, die im Speicher Ihres Handys abgelegt werden; auch MMS-Video-Mitteilungen werden auf diese Weise gespeichert. Streaming-Content funktioniert ähnlich wie Fernsehen – das Telefon fungiert bloss als Display, es werden aber keine Daten gespeichert. Streaming ist deshalb eine hervorragende Methode für umfangreicheren Content.

Welche Anwendungsbeispiele gibt es für mobile Videodienste?

Persönliche Videogrüsse an Freunde und Familienmitglieder
Unterhaltung via MMS: Videos, Comics, Filmtrailer, Musikvideos
Tutorials
Streaming: Nachrichten, Wetter und Sport-Highlights

------------------ ende Text nokia -------------------

grüsse ric

Generell halte ich nicht viel von der TLD .biz - aber in diesem Fall ist das anders. Du hast die Domains nicht aus Broker sicht gebommen, sondern weil sich dahinter eine konkrekte Idee und Verwendung. Und wenn die Domains für die normale Regfee reingekommen ist, ist das alle mal ok den schaden werden dir die domains nicht.

Gruss
DeTep
kleidung.com

@Ric,

Das Keyword gefällt mir. Die TLD ist natürlich "fünftklassig".
Wie DeTep schon meinte, meine ich auch:

DeTep schrieb:
Und wenn die Domains für die normale Regfee
reingekommen ist, ist das alle mal ok den schaden werden dir
die domains nicht.

Eben. Das spekulative Risiko ist minimal.

Viel Erfolg

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder