struunzi
New member
- Registriert
- 31. Aug. 2004
- Beiträge
- 4.153
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
[email protected]
SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<xxxxxxxxxxxx>:
host mail-in.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Recipient not authorized, your IP has been found on a block list
....Hallo,
passt zwar nicht wirklich in ein Domainforum aber in diesem Bereich werde ich schon posten dürfen.
Ich nutze meine Emailadresse nun schon seit 15 Jahren, in letzter Zeit erreiche ich aber immer weniger Kunden da oben genannte Meldung zurück kommt. Kann ja sein das ich auf einer solchen Liste gelandet bin da ich viele Domains per Email anbiete aber was kann ich nun machen um wieder Emails versenden zu können? Emailadresse bei t-online ersetzten bzw. andere als Absender nehmen klappt nicht...gibts da irgendwelche Möglichkeiten um wenigstens meine Stammkundschaft zu erreichen?
Danke
Gruß
struunzi
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
[email protected]
SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<xxxxxxxxxxxx>:
host mail-in.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Recipient not authorized, your IP has been found on a block list
....Hallo,
passt zwar nicht wirklich in ein Domainforum aber in diesem Bereich werde ich schon posten dürfen.
Ich nutze meine Emailadresse nun schon seit 15 Jahren, in letzter Zeit erreiche ich aber immer weniger Kunden da oben genannte Meldung zurück kommt. Kann ja sein das ich auf einer solchen Liste gelandet bin da ich viele Domains per Email anbiete aber was kann ich nun machen um wieder Emails versenden zu können? Emailadresse bei t-online ersetzten bzw. andere als Absender nehmen klappt nicht...gibts da irgendwelche Möglichkeiten um wenigstens meine Stammkundschaft zu erreichen?
Danke
Gruß
struunzi