Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mail Delivery System

struunzi

New member
This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

[email protected]
SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<xxxxxxxxxxxx>:
host mail-in.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Recipient not authorized, your IP has been found on a block list

....Hallo,

passt zwar nicht wirklich in ein Domainforum aber in diesem Bereich werde ich schon posten dürfen.

Ich nutze meine Emailadresse nun schon seit 15 Jahren, in letzter Zeit erreiche ich aber immer weniger Kunden da oben genannte Meldung zurück kommt. Kann ja sein das ich auf einer solchen Liste gelandet bin da ich viele Domains per Email anbiete aber was kann ich nun machen um wieder Emails versenden zu können? Emailadresse bei t-online ersetzten bzw. andere als Absender nehmen klappt nicht...gibts da irgendwelche Möglichkeiten um wenigstens meine Stammkundschaft zu erreichen?

Danke

Gruß
struunzi

Hi Claude,

vielen Dank für die Antwort und deine Hilfe. Habe das gemacht, folgendes kommt raus:

DNSBL Blacklist Test Summary 229 of 230 tests done.
Results Not listed: 216 Blacklisted: 13 Brownlisted: 0 Yellowlisted: 0 Whitelisted: 0 Neutrallisted: 0 Timeout: 0 Failed: 0
Processing ZapBL RHSBL done
DNSBL Combinedlist Test Summary 7 of 7 tests done.
Results Not listed: 4 Blacklisted: 1 Brownlisted: 0 Yellowlisted: 1 Whitelisted: 0 Neutrallisted: 1 Timeout: 0 Failed: 0
Processing All done
DNSBL Whitelist Test Summary 29 of 29 tests done.
Results Not listed: 29 Blacklisted: 0 Brownlisted: 0 Yellowlisted: 0 Whitelisted: 0 Neutrallisted: 0 Timeout: 0 Failed: 0
Processing All done
DNSBL Informationallist Test Summary 17 of 17 tests done.
Results Not listed: 2 Blacklisted: 0 Brownlisted: 0 Yellowlisted: 0 Whitelisted: 0 Neutrallisted: 15 Timeout: 0 Failed: 0
Processing All done

was kann ich da jetzt machen?

Danke

Gruß
struunzi

besuche die 13 seiten wo du als spamer aufgelistet wirst, und schau was du machen kannst. (jede liste hat eigene Regeln, und zahle nicht sofort wenn du dort aufgefordert wirst, xx zu überweisen damit sie deine IP raus aus der liste löschen)

Hmm, also die meisten Emails kommen wohl wegen diesem zurück:

The Spamhaus Project

....werde mich da mal durchlesen.

Danke vorerst!

Gruß
struunzi

Wenn es um ein shared Hosting Paket geht, solltest Du den mal kontaktieren. Es ist die IP, die gesperrt wurde, das muss aber nicht unbedingt Deine Schuld sein.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777