Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

mailde*de

Zouk

New member
Hallo,
mailde*de ist gerade in der Auktion (bei Ebay) und ich überlege gerade, ob ich mitbieten soll. Wer kennt die verwendete Software? Taugt die was?
Was meint ihr, welches Maximalgebot hier gerechtfertigt wäre?

Viele Grüße
Zouk

Hallo,

die verwendete Software lautet: B1Gmail
Und ist momentan das mit Sicherheit ausgereifteste Mailscript am Markt. Jedoch ist dies noch B1G6 und B1G7 steht bereits in den Startlöchern.

22.000 Mitglieder sind sehr viel aber es wäre interessant zu erfahren, wieviele davon letztlich auch aktive Mitglieder sind.

Den Preis findet ich bereits jetzt schon überzogen. Für solche Preise kannst Du Dir locker selbst eine Lizenz kaufen und dann vielleicht noch Geld in ein Design investieren.

Gruß
Axel

Einen E-Mail-Service kann man in Deutschland sowieso nicht betreiben. :Curved:

Das musst du schon anonym im Ausland machen.

Das war mir noch nicht bekannt. Aus Karlsruhe kenne ich ja web.de mit seinem natürlich größerem Email-Service. Ich dachte Kommunikationsdienste wären eben anmeldepflichtig und ab 1000 Usern zur Bereitstellung einer Datenschnittstelle für die Polizei verpflichtet.

Ich habs gerade gelesen, das Emailscript gibts für ca. 50-60 Euro, das gute ist halt die Domain.

Einen E-Mail-Service kann man in Deutschland sowieso nicht betreiben. :Curved:

Das musst du schon anonym im Ausland machen.

Das stimmt so natürlich nicht und ist somit eine Falschaussage.
Es gilt lediglich Schnittstellen usw bereitzustellen, insofern man gewisse Mitgliederzahlen übersteigt. Sowie noch einige andere Punkte, aber grundsätzlich kann man natürlich sehr wohl einen Maildienst betreiben.

Gruß
Axel

Ach, genau so war mein Posting gemeint. :)

Prinzipiell ist es natürlich erlaubt. siehe: web.de etc. Aber trotzdem uninteressant.

Naja, ich wurde eh längst überboten, und jetzt wird mir die Sache deutlich zu teuer.

Mailde.de hätte mir eben gefallen, weil es zumindest in meinem Freundeskreis üblich ist zu sagen "ich mailde mich ... ", wenn man meint später noch eine Email schreiben zu wollen.

Das mit der Überwachung ist ja zum Kotzen. Wir leben doch nicht mehr im Dritten Reich. Wenn Briefe abgefangen und geöffnet werden sollen oder Telefongespräche belauscht werden sollen, dann brauchen sie auch eine richterliche Anordnung, nur beim Emailverkehr, da wollen sie gleich eine Direktanbindung zum Mitlesen.

Zuletzt bearbeitet:
weil es zumindest in meinem Freundeskreis üblich ist zu sagen "ich mailde mich ... ",

42.gif

hahaha, das habe ich ja noch nie gehört. :D

Edit:
mailden.de bekommst du bestimmt günstiger

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ging für 2600 Euro über die Theke :Shocked:
Das hätt icke nie und nimmer gezahlt.

Ich hab halt einen großen Freundeskreis :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte