Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

mailing|biz

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo,

vorweg, die domain gehört noch nicht mir, aber steh dzt. in Einkaufsverhandlungen dafür und würde mich dafür interessieren, wo ihr die domain wertmäßig seht?

Hier die Daten:
OVT.com 17k exakt (100k auf mailing list), 23 ads, max bid 3 USD
Google.co.uk: 610.000.000 (9 premium ads, 45 ads insgesamt)

Thx im Voraus,
mfg, pyro :)
 
ciao albert

mailing ist ein interessanter online bereich, kein thema.

der newsletterversand, newslettersoftware, adresshandel sind alles internet affine themen die sich bestens vermarkten lassen.

dass die dot biz keine com ist wissen wir alle.... da du seo wissen mitbringst sollte die domain auch gut zu ranken sein (habe nirgens geschaut bzgl der domainvergangenheit, denke das wirst du ja bestimmt selbst tun)

mein bauchgefühl trotz biz... > bis 3000 Euro

ric
 
Ich denke, gerade in Zeiten von Outsourcing ist "Mailing" auch ein interessantes
offline Thema und auch diese Dienstleistungen wollen online präsentiert und gebucht werden.
Positiv ist, dass der Begriff sowohl im Deutschen als auch im Englischen gebräuchlich, und die
Domain damit praktisch weltweit verwendbar ist.
Im Einkauf (für den Handel) würde ich trotzdem maximal hoch 3-stellig dafür ausgeben.
Falls eigene Ambitionen zur Nutzung vorliegen darf es natürlich auch etwas mehr sein.
Viel Glück :)
 
Danke fürs input :)

gekauft für ~250 :)
 
na dann glückwunsch albert. für den preis hätte ich auch zugeschlagen
ric
 
Anständiger Einkaufspreis, finde ich. :)
 
Schönes Key, starke Branche, sehr guter EK, Glückwunsch Albert :).

Schöne Grüße
Forsaken
 
Thx für das viele Feedback :) konnte mich ehrlich gesagt nur rel. schwer durchringen, zuzuschlagen, da imho der key ein wenig "verwaschen" ist... aber dachte mir halt bei 250 ist nicht viel verhaut :)

mfg albert :)

P.S. Bin natürlich weiterhin gern an zusätzlichen Meinungen interessiert :)
 
Zurück
Oben