Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Mailing Software

O

omc

Guest
seit tagen suche ich eine gute massenmailing software.

was muss die können ?

a.) Mailing an bis zu 5000 Empfänger
b.) jeder Empfänger muss eine eigene Mail mit seinem Namen in der An Zeile erhalten.
c.) Import (logisch)
d.) Peronaliserung (Name/Vorname/Anrede/Präfix)
e.) generierung einer Abmelde Email URL (wird über den betreff der mail gesteuert)
f.) download der abmeldemails und automatischen nachführen der db
g.) html / plain text mails.
h.) was es sonst noch martketingtechisch gutes gibt.....

wer kennt so eine software ausser «NewsletterPro» ?
Darf gerne eine Shareware sein.

Die Software sollte Lokal funktionieren. Bin um jeden Tip dankbar... habe schon stunden bei goooogeln verbracht.

Hinweis 1: Datenschutz etc. - Jep, bin ich mir bewusst. Kenne die Gesetze, den Ursprung der Daten, weiss an wen ich versende usw. - Merci

Hinweis 2: Online-Lösung: Sind wir am programmieren. Brauche aber jetzt und heute eine sofort Lösung :Confused:

Thanks und Grüsse
ric
 
e.) generierung einer Abmelde Email URL (wird über den betreff der mail gesteuert)

Ist das sinnvoll?

Soll die Software auf dem PC oder via MySQL und PHP auf dem Server laufen?
 
wir programmieren zur zeit eine php applikation, diese hat das alles in einer db auf dem server. vollautomatisch.

aber ich suche hier noch nach einer software.

installation lokal.
versand ab lokalem pc über konfigurierten SMTP

Abmeldeferfahren (Wichtig)
wenn ein user sich abmelden will, soll er lediglich das email retournieren, ohne kommentar (wenn er noch NO SPAM oder was auch immer schreibt, soll das die software nicht stören) .... so das mail kommt zurück und läuft ins postfach... dieses lasse ich volllaufen.

wenn ich dann postfach abrufen, dann soll ein filter die email dem mailingprogi zuspielen. dieses soll sobald der betreff «Re: Mailing» im betreff erscheint die absenderemailadresse aus der lokalen db entfernen.

das ziel wäre lediglich noch die mails abzurufen und der rest wird automatisch realisiert.

weist du was ich mein... sonst probier ich's mal uf schwiizerdütsch :Shocked:

greetings und thanks.
ric :Smoking:
 
Thanks HeHaag

habe die website bei meiner recherche auch mal angesurft, aber da diese so jämmerlich aussah, habe ich dahinter nichts professionelles vermutet.

aufgrund deines hinweises, habe ich mir das ganze nochmals angeschaut, die demo runtergeladen, dann die vollversion gekauft und das personaliserter mailing vorher versendet. astrein.

thanks :Smoking:
Ric
 
Zurück
Oben