Domaingott
New member
Hallo Leute,
ich hätte einen Vorschlag:
Wäre es nicht möglich, dass sich jemand im Forum hier dazu bereit erklärt, für alle zusammen nach thematischen Gesichtspunkten geordnete Domainlisten (kein Schrott! Kleine Stückzahlen, z.B. die 5 - 10 besten Domains zum Thema Reisen) an diverse potentielle Interessenten anzubieten (per mail oder besser noch per Brief) und die entsprechednen Verhandlungen dann zu führen.
Vorteil:
- man würde ggfl. bereits vorhandene Kontakte nutzen können.
- Leute mit wenig Zeit hätten die Möglichkeit, ihre Domains zu vernünftigen Preisen nicht nur an Reseller zu verkaufen.
- nicht jeder würde mit seinen Mails die Leute belästigen, sondern nur einer unter einem seriösen Briefkopf, z.B. Domainconsult oder type.in, und das würde m.E. besser wirken.
- das Ganze liefe sehr strukturiert ab.
Also mir wäre eine solche Dienstleistung ca. 20 - 30% des Erlöses wert.
Wäre z.B. aus meiner Sicht auch ein schönes Feature für type.in.
Nur so ne Idee...
Besten Gruß
Gott der Domains
ich hätte einen Vorschlag:
Wäre es nicht möglich, dass sich jemand im Forum hier dazu bereit erklärt, für alle zusammen nach thematischen Gesichtspunkten geordnete Domainlisten (kein Schrott! Kleine Stückzahlen, z.B. die 5 - 10 besten Domains zum Thema Reisen) an diverse potentielle Interessenten anzubieten (per mail oder besser noch per Brief) und die entsprechednen Verhandlungen dann zu führen.
Vorteil:
- man würde ggfl. bereits vorhandene Kontakte nutzen können.
- Leute mit wenig Zeit hätten die Möglichkeit, ihre Domains zu vernünftigen Preisen nicht nur an Reseller zu verkaufen.
- nicht jeder würde mit seinen Mails die Leute belästigen, sondern nur einer unter einem seriösen Briefkopf, z.B. Domainconsult oder type.in, und das würde m.E. besser wirken.
- das Ganze liefe sehr strukturiert ab.
Also mir wäre eine solche Dienstleistung ca. 20 - 30% des Erlöses wert.
Wäre z.B. aus meiner Sicht auch ein schönes Feature für type.in.
Nur so ne Idee...
Besten Gruß
Gott der Domains