Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mal einen ausgeb'

domainselect.de

New member
Moin,

Engel's & mein Geburtstag ist zwar schon ein paar Tage her - dennoch erlaube ich mir, in unser Namen (Thomas) einen auszugeben. :)

...siehe unten...

Laßt euch von dem "historisch" nicht täuschen - dort landen auch frisch frei gewordene Domains.

Es stehen auch Filter- und Sortierfunktion zur Verfügung. Jetzt bin ich aber zu bleu, um datt näher zu erklären. Ihr werdet datt schon auseinanderklamüsern.

Achso: Die Ergebnisse fliegen ungefilter und ohne verzögerung ein.

Wenn ich wieder nüchtern bin, werde ich die URL wieder ändern (falls ich mich noch dran erinnere :) )

Falls jemand was brauchbares findet -> post "prost 2 Thomases" oder "Thomas's rulez" hier im thread :) .

Alsdann...ick leg' mir nieder

Thomas

www.domainselect.de

Zuletzt bearbeitet:
Thnx mmm

Morgen zwischen 09.00 und 11.00 wird es sich lohnen einen blick zu riskieren.
Heut' nacht passiert nicht mehr viel...

cu
Thomas

Hi Thomas,

bin zwar kein großer "Geburtstagsfeirer", wünsche Dir aber auch alles Gute.
Danke für innovatoren.de

Schönen Tag noch / Ciao / didi

@thomas
1. happy birthday

2. ein vorschlag. du gibst die Url jedes mal bekannt wenn ein user bei CD geburtstag feiert. (nicht nur für geburtstagskind sondern an alle) viele werden sich freuen ;)

ich habe keine domains genommen, aber habe einwenig umgeschaut und finde deine datenbank höchstinteressant. aber aufeinmal war die url nicht mehr erreichbar :(

schönes spielzeug :D
von mir aus darfst du jeden tag geburtstag feiern (glückwunsch nachträglich)

danke(!) für
leasing-profi.de
kredite-fuer-arbeitslose.de
kosmetik-studios.de

mfg
zorron

Hallo,

hast mich genau auf dem falschen Fuß erwischt. Ca. 10 Minuten nach Eröffnung deiner genialen Geburtstagsseite musste ich natürlich los.

Im Weggehen noch mitgenommen:

diaet-produkt.de
diaetwunder.de

Dafür vielen Dank !!

Falls dir für heute kein "Geburtstagskind" einfällt

http://www.geburtstagskalender-online.de/dez/08.htm

Ich denke für Sammy, Jim und Kim kann man schon mal einen ausgeben.

Gruß Mario!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder