Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Mal keine Domainbewertung- nur so ne Idee von mir

Mane

Erfahrener Benutzer
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
852
Reaktionspunkte
2
http://www.muenchenmedia.de


Also, kurz gesagt - soll so ne Art Discount für Flash-Homepagevorlagen werden.

Hab ca. 70 proffesionelle, die individuell gestaltet werden können sowie ca. 80 Html Seiten, meiner Meinung nach mit gutem bis sehr gutem Design.

Die Rechte zum Vertrieb kann ich günstig erwerben.

Wie findet Ihr die Idee?
http://www.muenchenmedia.de
 
Re: Mal keine Domainbewertung- nur so ne Idee von

Hallo mane:-)
Ich finde die Idee nicht schlecht,das hört sich gut an.
Ich war vor längerer Zeit mal auf einer Page,wo man sich selbst eine Startseite mit Flash erstellen konnte.Da gab es natürlich nur drei Vorlagen und so weit ich weiss gibt es das ja auch noch nicht so oft.Also ich würde mal spontan sagen,das es eine interessante Idee ist.

P.S.:nu hab ich doch geschlagene 3 Minuten gebraucht ,um rauszukriegen warum das "Geräusch" nach dem Laden deiner HP da war :-):-):-)
 
Re: Mal keine Domainbewertung- nur so ne Idee von

hallo, Ich finde die Idee auch gut! Allerings würde ich die Beispiele (wie Bankenareal) nicht als .jpg sondern als swf laden. Kopieren leicht gemacht! Nur so ein Tip von mir. Und den Preis von 799,- finde ich auch etwas hoch gegriffen. Dafür würde ich schon individuell erstellen.

Gruß, Jens
 
Re: Mal keine Domainbewertung- nur so ne Idee von

@Mane, dann stehst Du in direkter Konkurrenz mit http://www.livingnet.de . Was bietest Du denn mehr als Deine Mitbewerber?
 
Re: Mal keine Domainbewertung- nur so ne Idee von

@jens: Danke für den Tipp mi9t dem .jpg - das was jetzt im Netzt steht, hab ich nur mal schnell so zusammengebastelt. Wenn ich was machen sollte, ist eh ein profesionelles, dynamisches Konzept gefragt.

@boris: Viel mehr kann man schon nicht mehr anbieten. Aber ich denke, ich hab die schöneren Seiten :-)
Schau mal auf www.kraulmonster.de - die wurde grösstenteils  mit einer Vorlage erstellt.
 
Re: Mal keine Domainbewertung- nur so ne Idee von

Hört sich interessant an - werd ich mal genauer lesen - der erste Eindruck von den Referenzseiten gefällt mir jedoch weniger - mals schaun, was das Produkt so alles kann :-)

Danke selfman
 
Re: Mal keine Domainbewertung- nur so ne Idee von

@Mane, das mit dem Geschmack ist immer so eine Sache. Wobei ich nicht sagen will, dass Kraulmonster schlecht aussieht.

Was ich sagen will ist, dass es mehrere solcher Anbieter gibt und jeder ist der Meinung, dass er die besseren Seiten hat.
 
Re: Mal keine Domainbewertung- nur so ne Idee von

@boris: Ist auch so, wenn du dir heute Werbung anschaust, wirbt jeder für sein Produkt, als sei es das beste.

Für mich ist wichtig, dass was ich verkaufe, mit einem ausgewogenen Preis Leistungsverhältnis beide (Käufer und mich) zufriedenstimmt. Dabei muss natürlich das Produkt stimmen.

Sicherlich ist es jetzt ein haufen Arbeit - und ganz ehrlich, ich weiss noch nicht einmal, ob wir das machen. Wir versuchen im Augenblick, uns auf ein Projekt zu konzentrieren und stehen noch zwischen angeln-online.de (Shop+community) fetisch.tv (shop+community) und Webdesign-Shop. Mal schaun, was zum Schluß siegt.
 
Zurück
Oben