Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Mal wieder 1und1

Christian

New member
Registriert
17. Sep. 2001
Beiträge
459
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe bei 1und1 einen DSL-Zugang.
Der wurde mit 100 Minuten Freieinheiten VoIP (Internettelefonie) angeboten. Damals war dies das Argument mich für 1und1 zu entscheiden.
Seit dem 1.4. werden in der Kostenübersicht keine Freieinheiten mehr angezeigt. Auch ist dieses Angebot zugunsten der 9,99 EUR-Flatrate in der 1und1-Übersicht verschwunden.
Mal sehen was der Support auf meine Mail antwortet.
Sonst sollte ich mal schnell zu einem günstigeren Anbieter umziehen.

Habt Ihr die gleiche Erfahrung gemacht? Wurde das irgendwo angekündigt?

Gruß Christian
 
Hi
<ironie>vielleicht setzen sie diesen Tarif nun auch ab und migrieren automatisiert auf einen neuen Standleitungstarif - Mitgeteilt wird sowas aber nur nebenbei in einem Newsletter, also immer brav werbung lesen, sonst bekommt man die einspruchsfrist nicht mit.... </ironie>

Nur das Beste,
Tilli
 
Tilli schrieb:
Hi
<ironie>vielleicht setzen sie diesen Tarif nun auch ab und migrieren automatisiert auf einen neuen Standleitungstarif - Mitgeteilt wird sowas aber nur nebenbei in einem Newsletter, also immer brav werbung lesen, sonst bekommt man die einspruchsfrist nicht mit.... </ironie>

Nur das Beste,
Tilli

Danke Tilli,

ich befürchte so ähnlich wird es sein.
Ich habe aber absichtlich den letzten Erweiterungen der "Features", "Preisanpassungen" und "Änderungen der Geschäftsbedingungen" widersprochen.
Aber vielleicht habe ich ja tatsächlich einen "Newsletter" verpaßt!?
Ist Euch entsprechendes aufgefallen?
Geht es jemand genauso?

Gruß Christian
 
jo hab n ähnliches prob... mein bruder wollte die alte varioflat loswerden, und nen volumentarif... kündiung is raus, aber nun gibt es keine volumentarife mehr :( und bei der deutschland flat muss der dsl anschluss mit übernommen werden.

gruß
ronny
 
Hallo,

bisher gibt es noch keine Reaktion von 1und1.

Mal sehen, wann der 1und1-Rund-um-die-Uhr-Service antwortet.

Gute Nacht

Christian
 
normal gillt eigentlich dein bisherieger vertrag, bis du kündigst oder ein upgrade auf die neue flat machst. hab gestern mal angerufen bei denen.... das tolle ist, als bestandskunde kann man frühestens ab 3. quartal 05 auf die neue flat wechseln.... is doch net oder. hat keine 2 min gedauert, da war meine kündigung gefaxt :D werde demnächst einfach ne neubestellung machen, anders ist es immo nicht möglich.

gruß
ronny
 
"schon" Antwort

Hallo,

hab gerade eine Mail von 1und1 erhalten. Angeblich soll "ab dem 22.3.2005" eine Mail versandt worden sein, in der steht, dass sie die Freieinheiten nicht mehr anbieten können. Da 1und1 seine Mails ja immer über einen Zeitraum von mehreren Wochen verteilt versendet, werde ich die Mail wohl noch erhalten, die Folgen aber schon seit einer Woche haben.

"Kulanzhalber, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" erhalte ich aber eine Gutschrift bis zum Ende der Mindest-Vertragslaufzeit.

Die, die sich nicht beschweren, erhalten sicherlich auch keine Gutschrift.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben