Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt mallorca-vom-flughafen.de

ddOli

New member
Verkaufe mein Projekt Mallorca Urlaub - Lastminute Billig Reisen buchen, ich habe dieses Projekt Anfang des Jahres 2007 als Hobby hochgezogen, leider fehlt mir immer noch die Zeit dieses weiter zuführen.

Ich habe dieses Projekt hauptsächlich als Information- Seite für Besucher über die Insel Mallorca gebaut. Alle Texte sind bei Besuchen der Insel durch mich selbst geschrieben und zu 99,9 % der Bilder sind selbst gemacht, einige wenige Bilder sind von Pix..lio.

Die Domain wurde im Mai 2007 eingerichtet. Seit dem Aufbau 1.7.2007 wurden 22.924,-€ Umsatz generiert, was bei den üblichen Prozentsatz der Reiseveranstalter von 10% einen Erlös von 2.900,-€ dieser Seite ausmacht. Aber das war nur ein kleines Hobby meiner Lieblingsinsel, wer Zeit hat und sich Intensiv damit weiter beschäftigt, kann bei den Besucherzahlen mehr daraus machen.

Besucher vom 1.6.2007 - Oktober 2008 = 173.445 als Beispiel im Monat also vom 1.9. - 1.10.08 waren es 16.177 bei Bedarf kann ich gerne die Besucherzahlen über einen Etracker Screenshot belegen. Durch diese Zahl an Besucher pro Monat steckt sicherlich noch eine Menge an Potential drin.
Seit dem 23.10.2008 habe ich die Sedo Tracker Statisttik auf der Domain laufen, die jeder Interessent einsehen kann, seit dem Termin sind es ca. 70.000 Besucher.

85% der Besucher kommen über die organische Suche bei G..gle, z.B. Sehenswürdigkeiten Mallorca Platz 1 - Ausflüge Mallorca Platz

Im Verkaufspreis ist sehr viel einzigartiger Content selbst verfasst über die Insel Mallorca incl. der Fotobenutzung, ebenfalls ca. 99% selbst gemacht.

Da ich das Projekt aus Hobby begonnen habe und mich im Oktober 2008 erstmal´s mit den Zahlen dieser Seite beschäftigt habe, war ich natürlich positiv überrascht und habe mal Adsense drauf gemacht. Einnahmen bei Adsense seit 08.10.2008 bis 08.06.2009 = 2.000 $ für Adsense Profis sicher ausbaufähig. Besonders in den Wintermonaten ist diese Seite gut besucht, zur Urlaubsvorbereitung. Adsense selbstverständlich über Screenshot belegbar.

Laufende Kosten sind nur die jährlichen Domainkosten. Zeitaufwand nur für denjenigen, der es weiter ausbauen möchte.

Im Verkaufspreis nicht inklusive ist die integrierte Lmweb Datenbank. diese können Sie aber gerne einfach mit Ihrer eigenen schon bestehenden CFG Nr. bestücken oder diese über ein Partnerprogramm einbinden, oder auch einfach nur die Domain und Inhalte verwenden und sich ein neues Layout entwerfen. Der Name kerolina wird nicht verkauft, wenn Sie die Seite in diesem Layout weiterführen möchten, müssen Sie einen eigenen Header mit eigenem Logo integrieren.

Sorry, statt der Domain wurde der Title gezogen mallorca - vom - flughafen .de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.853
Mitglieder