Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

malvorlagen

The-Domainhunter

New member
Registriert
07. Apr. 2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr von malvorlangen_dot_mobi ?

google: malvorlagen 679.000

overture sagt: 9203 (jedoch hat er malvorlage and statt malvorlageN angenommen)

Ansosnten doch ne ganz schöne Domain, bis auf die Endung, ich weiss. Wie schätzt ihr sie ein?
 
Mobile Malvorlagen? Wie kann man nur...? :confused:
 
Klar ein Kind sitzt im Wartezimmer und will was malen. Brauch ne Malvorlage aus dem Handy .
 
...und schliesst das handy an den drucker an und druckt sie aus...
im wartezimmer liegen auch keine zeitschriften mehr rum...

nee, tut mir leid, die ist echt schrott.

ich bin nach wie vor stolz drauf, noch nicht eine mobi gereggt zu haben.
 
...und schliesst das handy an den drucker an und druckt sie aus...
im wartezimmer liegen auch keine zeitschriften mehr rum...

nee, tut mir leid, die ist echt schrott.

ich bin nach wie vor stolz drauf, noch nicht eine mobi gereggt zu haben.

Im Wartezimmer sind überall RFID Drucker, die mittels dem rfid-handy getagt werden. Da können dann alle sich Malvorlagen ausdrucken
 
Köstlich... Gab's nicht für den Gameboy auch mal einen mobilen Drucker?
Außerdem hat das Keyword einen schalen Dialer-Beigeschmack...
 
Im Wartezimmer sind überall RFID Drucker, die mittels dem rfid-handy getagt werden. Da können dann alle sich Malvorlagen ausdrucken

Ohh, Du kennst dich ja mit RFID gut aus. Scheint dort ganz neue Entwicklungen zu geben. Mist, habe ich wieder was verpasst. Ich dachte immder RFID wären diese komischen Etiketten, auch "Schnüffelchips" genannt. So etwas würde ich nicht an meinem Handy haben wollen! (die normale Ortung und Überwachung reicht mir schon :Waldo: )

Grüsse

123meins

Schnüffelchips.de
 
Ohh, Du kennst dich ja mit RFID gut aus. Scheint dort ganz neue Entwicklungen zu geben. Mist, habe ich wieder was verpasst. Ich dachte immder RFID wären diese komischen Etiketten, auch "Schnüffelchips" genannt. So etwas würde ich nicht an meinem Handy haben wollen! (die normale Ortung und Überwachung reicht mir schon :Waldo: )

Grüsse

123meins

Schnüffelchips.de

http://www.searchnetworking.de/themenkanaele/drahtlosenetzwerke/implementierung/articles/90199/
 

Drucken kannst Du damit aber noch lange nicht, das ist völlig sinnlos was Du meinst. Beschäftige Dich erst einmal mit der RFID technik. Hiergeht es aber um NFC, was die Sache mit den Malvorlagen auch nicht sinnvoller macht.

Die NFC-Technologie basiert auf einer Kombination aus RFID und drahtloser Verbindungstechnologie. Sie arbeitet in einem Frequenzbereich von 13,56 MHz und bietet eine Datenübertragungsrate von maximal 424 Kilobit pro Sekunde bei einer Reichweite von nur wenigen Zentimetern.

Wen ich was zum Drucker übertragen würde, dann mit bluetooth...



Grüsse

123meins
 
Was haltet ihr von malvorlangen_dot_mobi ?

google: malvorlagen 679.000

overture sagt: 9203 (jedoch hat er malvorlage and statt malvorlageN angenommen)

Ansosnten doch ne ganz schöne Domain, bis auf die Endung, ich weiss. Wie schätzt ihr sie ein?


Die Domain macht unter der Endung faktisch "noch" keinen Sinn - vielleicht ist das in fünf oder zehn Jahren anders ! Ich würde jetzt, wenn überhaupt primär engl. Keys oder Top deutsche (wenn noch was da ist) unter .mobi reggen, wenn überhaupt.

Z.B.: paintbox.mobi

frei fast alle tl belegt...kannst an Malkastenhersteller verhöckern...
 
ich würde von "paintbox" (egal welche tld) lieber die fingerchen weglassen - da wimmelts von marken..

und noch was zum thema "malvorlagen" und "dailer"
- klar ist der begriff verseucht (rüher waren es dailer, heute sind es abos - siehe malvorlagen.de)

aber welcher gute kommerziell nachgefragte begriff ist es heutzutage nicht mehr? keyworddomains wurden und werden ja immer noch gerne für solche "dienste" angekauft, gemietet bzw vermietet:(

dass gute keyworddomains dadurch vom ottonormalnutzer auf dauer pauschal als verdächtig eingestuft werden könnten...soweit können abzocker nicht denken bzw es ist ihnen schlicht scheiss egal (nach mir die sintflut).
 
Zurück
Oben