Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

man.info

hallo sebastian,

spontan

MAN - Nutzfahrzeuge

Viel Glück ciao didi  ;)

570 sind natürlich ein Scherz. Es gibt nur eine handvoll Marken, die genau man heissen. Ich würde die nach usa verkaufen. Stell doch mal einen Poll nach domainstate.com rein. Mal schauen, was die engl. Kollegen schätzen.

Gruss

Rainer

Danke für eure rechtlichen Einschätzungen,
es bedeutet aber auch und vor allem
engl. Mann/Mensch oder Indefinitpronomen
"man sagt ...", zudem: ich beabsichtige
nicht Autos darunter zu verkaufen. :)

Über weitere Meinungen würde ich mich freuen.

Gruß
Sebastian

- Registeriert oder gekauft ?

- Vom Verkauf von men.com leiten lassen?

Wären auch Faktoren, welche die Einschätzung vorerst beinflussen würden, bis da ein vernüpftiges Prokejt drauf kommt.

Gruss

DeTep

Guten Morgen,
vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, man.info ausserhalb jeder Erotik mal einigen Pharmaunternehmen anzubieten. Pfitzer hat doch gerade so eine Kampagne laufen (schau mal im whois unter "der-gesunde-mann.de"). Ich kann mich da auch an TV-Spots im letzten Frühjahr erinnern. Sicher machen die sowas auch international und dafür wäre die Domain optimal geeignet und somit sicher auch im höheren Bereich gut loszuschlagen.
Interessante Infos über das (Domain-)Engagement verschiedener Pharmakonzerne findest Du übrigens hier: http://www.krischenowski.de/documents/Who is Who der Domains - Februar 2003.pdf
Ist recht spannend, ich bin übrigens auch ein paarmal erwähnt  ;D
Grüße,
Holger

Vielleicht sollten wir da mal ein kleines Paket schnüren. Ich hätte z.B. noch die phallus.org ( ;D) und - noch besser dafür geeignet - die erektion.org.
Mögliche Kandidaten wären neben Pfitzer auch Bayer oder GlaxoSmithKline ("mann-intakt.de"). Die alle sind schon mit mehr oder weniger unschönen Domains aktiv. Bei Interesse bitte Nachricht, dann machen wir das gemeinsam.
Gruß,
Holger

Hallo Sebastian,

Da denke ich (besonders mit info) sofort an 'man' wie
'Menschheit' bzw. 'mankind' - dann
lange nichts - und dann erst an 'Mann'.
kein Renner im Handel (tippe auf dreistellig
irgendwo über den Daumen).

Viel Erfolg

John
Figur.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen