Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Managed Server

jungfer

New member
Kann mir jemand Anbieter für Managed Server empfehlen mit Sitz in Deutschland die eine hohe Garantie der Erreichbarkeit bieten?

Mein Provider (networx Internet) hat zur Zeit massive Probleme die ich mir nicht mehr leisten kann. War Jahrelang zufrieden aber nun wird es richtig Teuer. Letzter Monat ständig Ausfälle und diese Woche fast nie erreichbar.

Hier sind ja noch einige Kunden auch von Herrn Weiß, die wie ich Jahrelang zufrieden waren. Mal so als Hinweis:

http://forum.webhostlist.de/forum/ausfaelle/83827-networx-internet.html?highlight=networx

Er sagte am Montag zu uns am Handy was von , Keyweb hat Mist gebaut und das Serverzentrum in Erfurt muss evakuiert werden, wollt am Mittwoch eine Erlärung abgeben. Mittwoch ist vorbei. Mein Schaden liegt die Woche bei 5000,-Euro,sehr viele unzufriedenen Kunden, wir müssen handeln und haben weniger Zeit für wichtige Sachen. Werden morgen das erste Projekt woanders hinlegen. 5-7 Server haben wir aktuell dort mit unseren wichtigsten Portalen und Einnahmequellen.

@ jungfer

soweit ich weiß hast du auch deine Domains dort. Würde es mal klären, ob dies ein vorrübergehender Zustand ist oder ob die nicht mehr solvent sind (was ich nicht hoffe). Hatte dort viele meine .de Domains, aber sind jetzt alle zu Internetx umgezogen worden. Internetx kann ich sehr empfehlen. Hoffentlich geht alles gut...

Gruß
hitman

@jungfer
Bisher gehöre ich auch zu den zufriedenen Kunden dort. Allerdings versuche ich auch schon seit Tagen einen Kontakt herzustellen, leider erfolglos.

Nun kenne ich auch nicht das Ausmaß der Katstrophe und wollte deshalb mal hier anfragen, ob ich mich denn um meine Domains sorgen muss, die bei nwx verwaltet werden.

Ich habe ca. noch 250 Domains dort liegen ( com/net/de/org ). Kann ich in der Domainsache unbesorgt sein?

Domains gehen alle noch, betroffen sind nur die Server und Speicherplätze da er plötzlich aus dem Serverzentrum musste. Ich hatte andere Nameserver eingetragen und daher gehts, pleite ist er nicht, es geht wie gesagt nur um den "Umzug" des Serverzentrums von Erfurt nach Hamburg wie ich gehört habe.
Wenn alles wieder erreichbar ist könnte er allerdings Pleite sein wenn alle Kunden abhauen weil es keine grosszügige Enmtschädigungsregelung gibt.

Wir haben schon Massnahmen getroffen udn ziehen heut das erste Projekt um.

Die Datenbanken scheinen aktuell wieder zu gehen und einige konnten Seiten aufrufen (sehen wir in Statistik), wir allerdings noch nicht. Bin gespannt was ist...

Oh Mann echt schöner Mist ! Bisher sehr zufrieden gewesen aber jetzt echt bescheiden...
Wenigstens eine Mail hätte ja mal versendet werden können.

MfG
Christoph
Von dem aktuell auch fast alle Projekte Offline sind.....

Heute kam alles nach und nach wieder, unsere Seiten gehen zu 50% wieder und Mails kommen auch an, versenden ist noch etwas schwierig.

nwx.biz selbst ist auch wieder erreichbar, ich komme auch in mein Kundenmenü und kann alles verwalten. Auch Domains sind erreichbar und E-Mails gehen auch wieder.

Mhhh noch kam keine Mail, aber ich denke die wird heute schon noch kommen!? Hatte nicht vor NWX zu verlassen, war immer mehr als zufrieden, sowohl im Preis als auch im Service, daher werde ich weiterhin auf NWX setzen...

MfG Andreas

Es wird sicher ne Weile dauern denn es gehen noch viele Sachen nicht. Oft ist es auch wieder weg...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777