Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Server für meine eigenen Projekte.
Leider finde ich keinen passenden.
Server4you möchte ich mehr so gerne haben, da der Support einfach nur misst ist. Bei Hetzner Online AG habe ich auch schon gekündigt, weil mit denen kam ich auch nicht klar
Ich lege weiterhin noch wert drauf jeden Monat kündigen zu können, also nicht vertraglich mir einer bestimmten Frist gebunden zu sein. Die Höhe der Einrichtungsgebühr ist für diesen Service meist höher, aber das wäre mir egal.
Folgende Eigenschaften sollte der Server haben oder annäherend.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir tips geben könnte wo ich diese Server am seriösesten und zuverlässigsten mieten kann.
Vielleicht gebt ihr auch bekannt mit welchen Server ihr arbeitet und wie ihr Sie beansprucht, damit man einen Einblick bekommt, welche Angebote auf einen zugeschnitten sind.
Daten:
Prozessor
Intel Pentium IV Sollte es schon sein
2.600 MHz Ist nicht so wichtig, hauptsache einigermassen akzeptabel
Arbeitsspeicher
1024 RAM sollten schon sein. Server sollen ja schnell sein
Festplatte
80 oder 120 GB IBM HDD
Ist eigentlich egal 80 GB würde auch reichen. Wenns mehr würde mich auch nicht stören
Datentransfer
150 GB inklusive reicht denke ich
IP-Adressen
nicht so wichtig, umso mehr desto besser. Eine ist immer inklusive
SOFTWARE
Betriebssystem
SuSE Linux 9.0 (optional auch andere)
Control Panel
PLESK 7.0 oder Confixx PREMIUM EDITION
Sollte aber schon unlimited domains hosten.
Ich bedanke mich jetzt schon für jeden Tip.
Gruss
DeTep
ich bin auf der Suche nach Server für meine eigenen Projekte.
Leider finde ich keinen passenden.
Server4you möchte ich mehr so gerne haben, da der Support einfach nur misst ist. Bei Hetzner Online AG habe ich auch schon gekündigt, weil mit denen kam ich auch nicht klar
Ich lege weiterhin noch wert drauf jeden Monat kündigen zu können, also nicht vertraglich mir einer bestimmten Frist gebunden zu sein. Die Höhe der Einrichtungsgebühr ist für diesen Service meist höher, aber das wäre mir egal.
Folgende Eigenschaften sollte der Server haben oder annäherend.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir tips geben könnte wo ich diese Server am seriösesten und zuverlässigsten mieten kann.
Vielleicht gebt ihr auch bekannt mit welchen Server ihr arbeitet und wie ihr Sie beansprucht, damit man einen Einblick bekommt, welche Angebote auf einen zugeschnitten sind.
Daten:
Prozessor
Intel Pentium IV Sollte es schon sein
2.600 MHz Ist nicht so wichtig, hauptsache einigermassen akzeptabel
Arbeitsspeicher
1024 RAM sollten schon sein. Server sollen ja schnell sein
Festplatte
80 oder 120 GB IBM HDD
Ist eigentlich egal 80 GB würde auch reichen. Wenns mehr würde mich auch nicht stören
Datentransfer
150 GB inklusive reicht denke ich
IP-Adressen
nicht so wichtig, umso mehr desto besser. Eine ist immer inklusive
SOFTWARE
Betriebssystem
SuSE Linux 9.0 (optional auch andere)
Control Panel
PLESK 7.0 oder Confixx PREMIUM EDITION
Sollte aber schon unlimited domains hosten.
Ich bedanke mich jetzt schon für jeden Tip.
Gruss
DeTep