Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Managed Server

DeTep

Active member
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Server für meine eigenen Projekte.
Leider finde ich keinen passenden.
Server4you möchte ich mehr so gerne haben, da der Support einfach nur misst ist. Bei Hetzner Online AG habe ich auch schon gekündigt, weil mit denen kam ich auch nicht klar :D

Ich lege weiterhin noch wert drauf jeden Monat kündigen zu können, also nicht vertraglich mir einer bestimmten Frist gebunden zu sein. Die Höhe der Einrichtungsgebühr ist für diesen Service meist höher, aber das wäre mir egal.

Folgende Eigenschaften sollte der Server haben oder annäherend.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir tips geben könnte wo ich diese Server am seriösesten und zuverlässigsten mieten kann.
Vielleicht gebt ihr auch bekannt mit welchen Server ihr arbeitet und wie ihr Sie beansprucht, damit man einen Einblick bekommt, welche Angebote auf einen zugeschnitten sind.

Daten:

Prozessor
Intel Pentium IV Sollte es schon sein
2.600 MHz Ist nicht so wichtig, hauptsache einigermassen akzeptabel

Arbeitsspeicher
1024 RAM sollten schon sein. Server sollen ja schnell sein :D

Festplatte
80 oder 120 GB IBM HDD
Ist eigentlich egal 80 GB würde auch reichen. Wenns mehr würde mich auch nicht stören :)

Datentransfer
150 GB inklusive reicht denke ich

IP-Adressen
nicht so wichtig, umso mehr desto besser. Eine ist immer inklusive

SOFTWARE

Betriebssystem
SuSE Linux 9.0 (optional auch andere)

Control Panel
PLESK 7.0 oder Confixx PREMIUM EDITION
Sollte aber schon unlimited domains hosten.

Ich bedanke mich jetzt schon für jeden Tip.

Gruss
DeTep

Hi DeTep,

da gibt es sicher viele Anbieter.

Ich denke Du hast ein wichtiges Kriterium vergessen,
was ist die Höchstgebühr, die Du monatlich berappen würdest?

Beste Grüße

Ich kann dir hosteurope.de empfehlen. Habe dort selbst einen Server stehen.
Dort kannst du deinen Server auch selber zusammenstellen.

Wenn ich weiter helfen konnte, dann wäre es nett, wenn du den Link auf www.urlauber.info benutzt, um deinen Server zu bestellen :)
(eine Hand wäscht die andere)

Den Link findest du dort unter 'unsere Vorteile'.

jungfer schrieb:
http://www.nwx.biz nach Herr Weiß fragen(gerne auch Gruss von mir),individuelles Angebot machen lassen. Support und gesamter Service ist 1A.

Mit dem habe ich schon gesprochen und hab auch von dir schönen Gruss bestellt. Muss mich noch entscheiden wohin. Hosteurope sieht auch nicht schlecht aus.

@ Xtreme, werde defintiv deinen Link nutzen wenn ich dort bestelle.

Viel wichtiger ist. Wie zufrieden bist du mit den Server unabhängig von deiner Provision?

Gruss
DeTep

Ich bin persönlich sehr zufrieden.

Der Server ist richtig schnell und der Service ist auch gut. Gerade am Anfang hatte ich einige Probleme den Server richtig zu konfigurieren. Also bin ich in Verbindung zu Hosteurope getreten, per Mail und Telefon. Die Beratung war kompetent. Noch am gleichen Abend waren die Probleme gelöst und seit dem läuft der Server stabil und ohne Unterbrechungen.

Bei der Serverbereitstellung wurde mir ein falscher Prozessor eingebaut. Habe dann kurz angerufen und das Problem geklärt. Nun habe ich noch einen besseren Prozessor als bestellt zum gleichen Preis bekommen. Sozusagen als Wiedergutmachung.
Denke das spricht für sich. Sie haben ihren Fehler eingesehen und wegen der Umstände habe ich etwas besseres kostenlos bekommen.
Da sage ich alle Achtung, wo gibt es sowas heutzutage noch?

Was ich damals wichtig fand ist die Tatsache, dass du dort eine garantierte Bandbreite bekommst. Das hatte ich damals bei keinem vergleichbaren Angebot gefunden. Somit können die Daten also sehr schnell zum User gelangen.

Das soll hier aber keine Werbung werden :)
Ich muss fairer Weise auch sagen, dass ich kein Vergleich habe.
Mein Server dort ist der einzige den ich habe und somit habe ich keine direkten Vergleiche. Aber wie gesagt, ich bin sehr zufrieden dort.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

MfG

Nun,

das ist sicherlich "nicht" so einfach zu beantworten, da jeder da andere Prioritäten setzt."ICH" für meinen Teil lege grössten Wert auf "Support", es muss mir möglich sein, mind. 20 oder besser 24h/7 per Telefon/eMail/LiveSupport jemanden zu erreichen.

Webhostlist.de da findest du "ALLES" was du brauchst und schaue dir dort auch die Kundenbewertungen an.
Ich denke ich brauche Dir sicherlich auch nicht sagen das es "unlimited Traffic" .."nicht" gibt.Traffic ist teuer und niemand hat diesen zum verschenken.

Achja, meinen kleinen Server (25GB) habe ich über einen Ebayanbieter, ich bin mehr als nur zufrieden.Support "sehr gut", da ist Kunde noch König.Server läuft dort seit nunmehr 7 Monate ohne einen einzigen Crash.Der Server ist managed "und" wahlweise kann z.B "safe_mode on/off" geschalten werden.

Das nur mal als Beispiel dafür das auch "echte" Dumping/Discounterpreise nicht "immer" nur Schrott sein müssen, ich kann den Anbieter "uneingeschränkt" empfehlen.

Innerhalb der letzten 7 Monate war ich 1,5 Monate ununterbrochen im Krankenhaus und Problem hierbei war/ist das ich per Rechnung bezahle und dies selbstverständlich "nicht" einhalten konnte aufgrund des Krankheitsverlaufs-Krankenhaus-Kur....der Anbieter hat mich "nicht" gekündigt, hat die Leistungen nicht eingestellt, den Server nicht gesperrt e.t.c dafür bin ich mehr als dankbar gewesen.

Aber Back to Topic,

wie bereits erwähnt wurde, webhostlist.de durchsuchen.

Ansonsten mal paar Anbieter:

www.deinprovider.de
www.yellohost.de
www.hosteurope.de

Gruss
Alexander

der-Heiko schrieb:
yapp

www.yellohost.de

Die hatte ich dem Daniel auch empfohlen.
Die Server sind hier zu erreichen:
http://www.derproviderserver.de

Für mich war weniger der Preis wichtig sondern eher der Support sowie die Abstimmung des CMS auf den Server der das immerhin auch beherbergen soll.

Greetz der Heiko

z.B speziell für "Nuke" gibt es "definitiv" keinen besseren Anbieter als Yellohost..achja Thema Support...Problem mit Server...da kann man bei Yellohost auch gern morgens um 3,4,5,6...anrufen, der Herr ist "immer" für einen da.Fazit, nicht billig...aber jeder Euro ist es wert.

Moin,
†AvToRiTeT†™ schrieb:
hosteurope.de ---> Finger weg!
http://www.nwx.biz - Besser kann nicht sein
;) Kann ich absolut empfehlen!
ohne Begründung/ Infos ist so eine Aussage wenig wert.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

hosteurope.de ---->
Sehr oft server ausfall ( 3 mal in 48 stunden)
Support(kostenlos) und nutzlos
Traffik würde immer falsch abgerechnet
Domain haben wir noch immer nicht zurück gekrieg...(4 monaten nur stress)
2 mal haben die falschen Betrag von konto abgebucht( Rechnung. 99,95 €a bgebucht: 999,50€)
und und und.....

http://www.nwx.biz ----->
1 monat kunde dort alles Perfekt :Angel:

Moin †AvToRiTeT†™,

danke für die (Zusatz-)Infos. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

@ †AvToRiTeT†™

Also das kann ich absolut nicht bestätigen.
Mein Server läuft seit 2 Monaten ohne einen einzigen Ausfall, das garantieren sie ja auch.
Mit der Abrechnung gibt es bei mir auch keine Probleme, aber da hast du ja leider eine andere Erfahrung gemacht.

Bei mir ist alles in Ordnung bei Hosteurope und da ich sehr zufrieden bin, kann ich diesen nur weiter empfehlen.

MfG

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied