Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

management/center_de

PhilippW

New member
Die Domain habe ich gestern bei Sedo ersteigert, und heute ist sie schon fast bei mir angekommen - Sedo hat diese übernommen und der Transfer wurde gestartet :)

management/center_de

Wie findet ihr diese?

Google:
150.000 Seiten auf Deutsch
2.030.000 weltweit

Außer ch sind alle wichtigen TLDs registriert, und es gibt ein paar Firmen mit dem Wort im Firmennamen.

Gruß
Philipp

Hattest Du nicht vor einiger Zeit auch die Bindestrich Version von mir gekauft?

Nein hatte ich nicht - und die Domain gehört laut whois auch noch dir.
Ich hatte aber management/solutions*de von dir gekauft.

Gruß
Philipp

Jep, jetzt habe ich es auch nachvollzogen. In meiner Domainliste waren sie falsch markiert. Da bin ich wohl damals beim Austragen um eine Zeile verrutscht.:hmmmm:

naja, also die marketingsolutions.de fand ich schon besser, denn die habe ich ersteigert ;)

Grüße

ich find beide Preise (über Sedo) "unter aller Sau". :bawling:

Bestätigt mich immer mehr in der Ansicht dass ich nix für 60 Eus in Auktion schicke. Wenn selbst gute Domains für 150 Euro da auf der Startseite stehen, denkt der Normalnichtdomainer wohl auch dass man geld.de für 1000 Euro bekommt. :eating:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777