Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

manager

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
wir sind auf der Suche nach einem Manager, der die Gedanken frei haben sollte, sich in andere Ideen reinzudenken um dann seine Kontakte "spielen" zu lassen.

Kontakt und nähere Informationen, bzw. Fragen beantwortet wir gerne und weitere Informationen erhaltet Ihr unter art(at) universe.de

nette Grüsse
sizzle

Sorry, ich vergass zu schreiben, dass wir einen Vertrauensvollen Kontakt suchen und solch einen verantwortungsvollen "Job" nicht in jede Hände geben wollen.

nette Grüsse
sizzle

es wäre auch noch gut wenn du erwähnen würdest wo der einsatzort des "managers" sein wird.

Entschuldige bitte, aber ich denke wenn Du klar sagst was Du brauchst dann kann man Dir helfen.

Also mal Klartext:
1. Worum geht es?
2. Was soll gemacht werden?
3. Was für Anforderungen stellst Du, welche Leistung bringst Du mit ein?
4. Wie wird bezahlt-fix oder Performance?

Soll das ein Stellenangebot darstellen? Wenn ja, dann schau dir mal Stellenangebote der Konkurrenz im Netz an und formulier es am besten noch ein mal neu.

sizzle schrieb:
Ich bekam nun, z.B. die zweite seltsame - PM von Dealer01- oder wie er / sie sich nennt.!?

moin,

hab dir gerade ne pm geschrieben, da ich glaube das hier ne verwechslung vorliegt bezgl. meines namens!

gruß
steve

Guten morgen,

Ihr habt ja recht ;-)

Steve, Dich hab ich dann wohl verwechselt. Bitte entschuldige.

Folgendes: Wir suchen niemanden in Vollzeitbeschäftigung, sondern haben einen Job zu vergeben. Also ist das hier auch keine herkömmliche Stellenanzeige.

Ziel ist es,
Herauszufinden, für wen unser Produkt interessant sein könnte. Branchen: Design / Bühnenbilder, Werbung o.ä.

Den richtigen Preis, den die Branche bereit sein könnte zu zahlen - herauszufinden. Unseren Aufwand zu kalkulieren, ( teilweise im Nachhinein ) denn unser Produkt ist schon Vertriebsbereit.

Mit uns gemeinsam ein Vertriebskonzept zu entwickeln, welches mir die Sicherheit gibt entsprechend aufzutreten. Vorab genügt es vielleicht erst einmal, entsprechende Anschreiben in Deutsch und Englisch zu formulieren und ein Gesprächsleitfaden auszuarbeiten.

Ideal wäre es, hättest Du Kontakte zur Werbeindustrie, Fernsehen, Hotelketten oder zu Branchen die z.B. auf der Suche nach einer extravaganten Werbung sind. Wir bieten ein außergewöhnliches Produkt und das ist ohne Konkurrenz.

Bezahlung ist auf Honorarbasis, gegebenenfalls auch Provisionen.

Nette Grüsse
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.853