Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

mangasex

struunzi

New member
Hi,

habe wieder paar Domains, bei welchen mir eure Meinung wichtig wäre.

mangasex.co.uk/manga-sex.co.uk

Google: 1.050.000 (int.) 1700 (uk)
Overture: 8075 (int.) 897 (uk)
Adwords: 3
vergeben: schon einige.....
--------------------------------------------------------------------

immobilien-angebot.com

Google: 258.000
Overture: 562
Adwords: 8+
vergeben: de.-.net-.org-.biz-.info-.tk-.pl-.io-.sh

Sagt ihr was dazu ?
Danke

Gruß
struunzi
kunstliebhaber.net

Die mangasex-Domains find ich gut.
Hab selber eine Domain mühsam auf dieses Keyword optimiert, da fast alle sinnvollen Endungen bereits vergeben waren.

Daniel

Danke Daniel für dein Posting.

Ja, ich wollte zuerst die .nl sichern aber hab mich dann doch für .co.uk entschieden. Nachteil ist bei .co.uk der Transfer, hat letzmal ca. 40€ gekostet....

Also .nl wär noch frei :)

Danke für den Hinweis, aber ich stecke erstmal noch etwas Arbeit in die Verbesserung der Google-Position meiner www.mangas24.de (momentan Platz 35 von 1.080.000 Ergebnissen zum Keyword "mangasex").

Daniel

hab mir die auch vor ca. 3 Monaten angeschaut... da war glaub ich auch noch so was ähnliches wenn nicht gar das gleiche auf .fr frei... hab mich aber dann entschieden keine dieser zu nehmen...

sind sicher nicht übel, aber mir persönlich wären/waren sie es nicht wert gewesen....

mfg pyro :)

Ja, die .fr ist auch immer noch frei......weis auch nicht ob es ein guter Reg war, aber da ich gerade Partnercash entdeckt habe, werd ich da eins draufstelln....... :)

Pass aber auf, daß Du ein englisches Layout draufklopfst, denn Dein Traffic wird wohl vorwiegend englischsprachig sein.

Daniel

He, danke für den Hinweis. Ich hab da gestern erst meine ersten PP eingebaut....na dann muss ich mal genauer reinschaun. :Unsure:

Und schau Dich auch mal nach anderen PPs um. Partnercash hat zwar schöne Layouts, die Du downloaden und optmieren kannst (das Layout meiner www.mangas24.de stammt auch von denen), aber die haben einen schönen großen Kündigungs-Button im Eingang des Memberbereiches!!! Ist zwar kundenfreundlich, hat aber einige Webmaster schon dazu veranlasst, die Programme von Partnercash nur noch am Rande zu bewerben. Da mache ich mit Sexmoney wesentlich bessere Umsätze, da die so einen für Dich als Webmaster schädlichen Kündigungs-Hinweis nicht haben.
Falls Du Dich dort anmelden willst, kannst Du ja meinen Ref-Link benutzen:
http://www.sexmoney.com/?adsid=58690
Bei Sexmoney habe ich teilweise Mitglieder, die schon seit 9 Monaten dabei sind und auch immer noch ihre Accounts upgraden!

Daniel

Ja, durchaus interessante Domains, trotz dieser TLD.
Der Markt ist jedoch gut umkämpft :(

Gruß

hentai-movie.de

Sorry, bin da schon angemeldet.

Findest du besser ?
Ich habe es mir noch nicht angesehen, die brauchte so lange mit der Bestätigungsmail, die muss ich jetzt mal suchen.... :Unsure:

@sun
ja denk ich auch, aber ich will ja nicht einsteigen, sondern nur PP drauf und nach Trafficsteigerung verkaufen.... :BigGrin:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist ja nicht nur Trafficsteigerung, sondern bringt auch guten Umsatz, während Du die Domains noch nicht verkauft hast.
Ich persönlich habe einen Teil meiner Erotik-Domains zum Eigengebrauch abgezweigt, da ich damit mehr verdienen kann, als mit einem schnellen Verkauf.

Daniel

Na, da bin ich mal gespannt. Hab allerdings nicht so die Bringer.....

privatvideo.org
sexhotline.biz
hardcore-videos.at
free-sexpics.at
amateurvideos.at
free-videos.at
swinger.li
dessous.dk
aktfotos.us
bizarr.us
swingerclubs.us

....aber mal schaun, mit etwas SUMA wird sich scho der ein oder andere verlaufen! :Crunk:

Geht doch, hab schon schlimmere Domains gesehen. ich sag mal nur EBay: sexgirls4youlive.de oder so.
Die swingerclubs.us und bizarr.us find ich sogar richtig gut.

Daniel

@Dompteur
Probier es einfach mal aus. Falls Du irgendwelche Fragen hast, schreib einfach eine PN!

Daniel

Frage: :confused:

Hast du bei sexmoney bestimmte Einstellungen welche du empfehlen könntest ???

z.b. provision, link, megasites, cashboxes ??

Hast nen Tip ?

Provision steht standardmäíg auf Recurring, Du verdienst also an jeder Anmeldung und Rebuchung. Solltest Du so lassen, denn bei Signup-Provision bekommst Du eine (höhere) Einmalzahlung.
Du kannst Dir Fertiglayouts herunterladen und anpassen, oder verlinkst auf die hunderten Fetiglayouts. Großer Vorteil: Die meisten Layouts gibt es in zig verschiedenen Sprachen, siehe meine www.gangbang.it .
Über die Counter-Stats kannst Du auch ganz genau sehen, wieviele Hits welche Seite hatte. Die Statistiken finde ich bei Sexmoney am besten. Du kannst bis zur einzelnen Zahlung alles sehen.
Megasites mutze ich überhaupt nicht, da alle meine Seiten einem betsimmten Thema zugeordnet sind und zielgerichteten Traffic produzieren.
Die Cashboxen findetst Du leider mittlerweile bei jedem Partnerprogramm.
Ich merke halt nur, daß die Memberbereiche für ein deutschsprachiges Partnerprogramm ziemlich gut sein müssen, wenn ich die Haltezeiten sehe.
Achja, bei den in diesem Gewerbe üblichen Stornos kommt bei mir momentan fast alles wieder rein, das Inkasso von Sexmoney leistet ganze Arbeit.
Pass bloß auf, daß Du auf deutsche Seiten keine hardcore-Links legst, sondern immer Softcore einstellst (kannst Du ja im Menü wählen).
Und schreib mal eine mail an Dirk von Sexmoney, daß er Dir alle zusätzlichen Menüpunkte (Counter-Stats etc.) freischaltet, die sind nämlich standardmäßig deaktiviert!!!
Du kannst mir auch im Sexmoney-Forum posten, habe dort denselben Nick.
Wenn Du spezielle Fragen zur Optimierung einer Deiner Seiten hast, schicke einfach eine PM.

Daniel

dfranke schrieb:
Pass bloß auf, daß Du auf deutsche Seiten keine hardcore-Links legst, sondern immer Softcore einstellst (kannst Du ja im Menü wählen).
Und schreib mal eine mail an Dirk von Sexmoney, daß er Dir alle zusätzlichen Menüpunkte (Counter-Stats etc.) freischaltet, die sind nämlich standardmäßig deaktiviert!!!

Daniel

Erstmal danke für das früh morgentliche Posting :o

Ok, aber .de hab ich eh keine Sexdomain. Bei .at gehts ja mit hardcore oder?
Da werd ich dann mal ne mail schicken, stats würden mich da schon interessieren.......

Gern geschehen.
Mit .at kenn ich mich nicht aus. Die Stats von Sexmoney sind aber wirklich klasse, da kenne ich einige Webmaster, die das genauso sehen. Du kannst halt bis zur IP-Adresse erkennen, wann wer eingeloggt war, wann wer seinen Account geupdatet hat etc.
So, werde mich langsam mal ins Nest kuscheln, morgen ist ein langer Tag (Laufen, Schwimmen, Shoppen und abends Partynacht!!!).
Bin übrigens gerade am layouten meiner neuesten Errungenschaft: www.teenies.cc, noch ist da bloß eine Weiterleitung auf ein Sexmonex-PP drauf, lade aber gerade Content für über 100Euronen aus dem Netz.

Daniel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778