Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Marc

Marxeo

New member
Hey all,

ich bin Marc, 31 Jahre und wohnhaft in Dortmund. Beruflich bin ich seit etwa 10 Jahren selbständig im Bereich Webdesign / Online Marketing und verdiene meine Brötchen hauptsächlich mit eigenen Affiliate Projekten. Wie das nunmal so ist in der Branche kauft man sich schnell mehr Domains als man eigentlich projektieren kann/will und somit bin ich nun auf euch bzw. dieses Forum gestoßen.

Vorab werde ich mich hier erst einmal einlesen und des Forum kennen lernen, aber auch die ein oder andere Frage stellen, falls sie nicht bereits irgendwo beantwortet wird. Die Suchfunktion kenne ich bereits aus anderen Foren und wird von mir gerne benutzt.

Ansonsten war es das erstmal von meiner Seite und freue mich auf rege Diskussionen und neue Erfahrungen.

Greets
Marc

Danke für den netten Empfang. :elefant:

Konnte mich hier in den letzten Tagen nun auch gut einlesen und bin der Meinung, hier bleibe ich.
Eigentlich wollte ich ja eventuell die ein oder andere Domain hier loswerden, vorerst ist mein Portfolio jedoch um ein paar Domains größer geworden. Man kann wohl wirklich nie genug haben @ Sunblind.

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass ich in den letzten Jahren wohl viele gute Domains einfach so habe auslaufen lassen bzw. nahezu verscherbelt habe und im Gegenzug andere für wertvoller erachtet habe als gedacht.

Greets
Marc

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass ich in den letzten Jahren wohl viele gute Domains einfach so habe auslaufen lassen bzw. nahezu verscherbelt habe und im Gegenzug andere für wertvoller erachtet habe als gedacht.

Ja, das kann schon mal passieren, ist bestimmt jedem Domainer schon mal passiert. Da heißt es dann, nicht groß nachtrauern, sondern weiter optimistisch nach vorne schauen. Weiter geht's!

Gruß Jens

Hallo Marc,

sei gegrüßt, viel Spaß hier :-).

Viele Grüße
HP

Hallo Marc,

danke für deine Vorstellung und viel Spass hier im Forum.

Beste Grüße aus der Bundeshauptstadt in die Fussballhauptstadt :)

Jan

Hallo,

viel Spaß hier in der Community, freuen uns auf interessante Beiträge

Grüße

Stefan01

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen